Skip to main content

4 Kommentare zum Beitrag

  1. Lieber Karl,

    träume von deinem eigenen Schloss,
    erhalte deine Neugier,
    klettere auf Bäume, um Ausschau nach neuen Abenteuern zu halten
    und höre niemals auf an dich selbst zu glauben.

    Dominik und Anne

  2. Lieber Karl, liebe Frieda,
    wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt. Ganz viel Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg.

    Tante Sarah, Onkel Christoph
    Nick + Ben

    Ein Häuschen aus Zucker,
    aus Zimt die Tür,
    den Riegel aus Bratwurst,
    das wünschen wir dir/euch 🙂

  3. Ihr Lieben,
    Ihr seid der Wahnsinn, ich bin immer noch sprachlos und völlig überwältigt von so vielen herzigen Menschen und positiven Eindrücken.
    Friedas Zeremonie war einfach traumhaft (hier fließen schon wieder Freudentränen) 😉
    Und auch von Karls Zeremonie bin ich immer noch total begeistert, wir sind so stolz auf ihn, dass er so mutig mitgemacht hat. Und auch das ihr unseren kleinen großen in so kurzer Zeit so gut einschätzen konntet war einfach so wunderbar. Ich danke euch von Herzen. Das wird Karl so schnell nicht vergessen und wir auch nicht.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  4. Liebe Frieda & lieber Karl,
    es war wundervoll euch zu erleben, zu sehen, wie ihr gewachsen seid an diesem besonderen Tag.
    Möget ihr den heutigen Tag im Herzen behalten & euch durchs Leben begleiten.

    Eure Winterlinge

I commenti sono chiusi.