Skip to main content

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Wir durften als Gäste am 31.07.10 an der spirituellen Hochzeit in der “Waldbegegnungsstätte” westlich von Berlin teilnehmen.

    Diese Hochzeit wurde im heidnischen Stil durchgeführt, die von eheleite.com geplant, organisiert und vollzogen wurde. Wir waren total gerührt in der heutigen Zeit Menschen zu begegnen, die sich alter Traditionen erinnern und diese an andere weitergeben.

    Es war uns eine Freude dieses Fest von euch begleiten und genießen zu dürfen. Jeder Einzelne von eurem Team war mit soviel Herzblut bei der Sache, daß uns noch heute ein angenehmer Schauer den Rücken runter läuft.

    Macht weiter so ihr Lieben! Wir wünschen euch viel, viel Erfolg in eurer Arbeit, und daß ihr noch viele Menschen mit dem was ihr tut genau so glücklich machen könnt.

    Diese Hochzeit war für uns beide das schönste Erlebnis was wir je hatten. Mögen die Götter euch auf ewig gewogen sein.

    Tausend Dank,
    herzlichst Silke und Mike

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.