Skip to main content

11 Kommentare zum Beitrag

  1. Als mein Bruder mir sagte, das eine heidnische Hochzeit gefeiert wird, ging ich wirklich mit gemischten Gefühlen ran. Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, das es einiges toppen wird. Was das wohl wird. Als die Feier dem Ende zuging, hätte ich nie gedacht, das diese Hochzeit doch vieles toppen wird. Es war grandios. Und vorallem wurde es zu einer grandiosen Hochzeit, da das Brautpaar und Gäste den ganzen Abend von den Eheleiten begleitet wurde, und wo man merkt, das sie mit Leidenschaft dabei sind. Und es gab zu jeder Zeit ein Highlight. Ob verschiedene Tänze, wo auch viel gelacht wurde bis hin zum Fackeltanz und das große Feuer. Danke für diese tolle Erfahrung und das dieser Tag unvergesslich bleibt.
    Schwester und Schwägerin

  2. Ich bin die Schwester der Braut und möchte mich im Namen meiner Familie recht herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben,daß diese Hochzeitsfeier so geworden ist wie sie sich meine Schwester Silke und mein Schwager Mike gewünscht haben.Wir waren alle überwältigt von diesem schönen Fest.Danke,danke dem Veranstaltungsteam und danke das wir so tollen Menschen begegnen durften.( Team,Familie,Freunde)
    Liebe Grüsse Petra Lendvai

  3. Als vor einem Jahr die Einladung eintraf hatte ich ein kleines schmunzeln auf den Lippen, weil ich mir unter einer heidnischen Hochzeit nichts vorstellen konnte. Als Ich mit meiner Familie dann am Hochzeitstag da stand und auf das Brautpaar wartete war ich von dem ganzen drum herum überwältigt.Die Gäste, der Wald & das ganze Programm der Netten Leute trugen dazu bei, dass dieser Tag für uns alle unvergesslich ist. Wenn ich jetzt auf den 18.06.2011 zurück blicke verbinde ich damit nur sehr schöne & emotionale Momente. Was ganz anderes & doch das selbe… Ein Paar was sich gesucht und gefunden hat. In diesem sinne Vielen Dank für diesen schönen Tag.
    Anke & Maria (Schwester& Nichte )

  4. DANKE DANKE DANKE
    es war die schönste Hochzeit, auf der ich je war und je sein werde!!! Die Stimmung war super, Speis und Trank vorzüglich, der Ort hat etwas geheimnisvolles (Fakelumzug zum Sonnenwendfeuer), die vielen Gewandungen, die Mitwirkenden- die ebenfalls super Darstellungen geboten haben, einfach ALLES- es war in meinen Augen die perefekte Hochzeit!!!
    An das Brautpaar nur die allerbesten Wünsche, auf das Sie sich ewig LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE für Eure Einladung, und diesen gelungenen Tag- den werde ich nie vergessen.
    Odine

  5. Wir haben am Sammstag,18.06.2011 einer wunderschönen Feier Beiwohnen dürfen.
    Es war bestens Durchorganisiert und Ihr seid es Wert euch als Begleitung einer Heidnischen Hochzeit dabeizu haben.
    Witer So.
    Peter & Bärbel (Eltern des Bräutigams)

  6. Eine heidnische Hochzeit mit Handfasting. Ich habe selten einen solch schönen Tag erlebt wie die Hochzeit von Silke und Mike. Insbesondere hat mir jedoch eure Kräuterfrau gefallen. Ich habe mir vieles gemerkt und inzwischen auch schon vieles aus dem Vortrag im Internet nachgelesen. Genau soetwas interessiert mich und wollte ich auf einer Mittelalter Hochzeit auch sehen. Vielen Dank für alles!

  7. Die erste Frage, die wir uns gestellt haben, lautete: Wie sieht wohl eine heidnische Hochzeit aus?
    Beantwortet wurde diese in Perfektion. Großartig organisiert und selbst für Laien der heidnischen Geschichte sehr aufschlussreich gestaltet.
    Der große Tag der Mutter/ Schwiegermutter und Ihrem nun Angetrauten war mit eines der beeindruckensten, stimmungsvollsten und schönsten Ereignisse, den wir beiwohnen durften.
    Diese Hochzeit hinterlässt wohl bei allen Gästen deutlich bleibende Eindrücke, die durch diverse Höhepunkte (Trauung, Spielmannsleut, Speis und Trank, Sonnenwendfeuer mit Fackelumzug) so schnell nicht in Vergessenheit geraten werden.
    Vielen Dank für diese wünderschönen Tag an das Ehepaar und alle an der Planung und Durchführung Beteiligten.
    Maria und Jeff (Tochter und Schwiegersohn)

  8. Liebes Eheleiteteam
    Heute endlich sind wir in der Lage unsere Eindrücke vom 18,06,2011 zu Papier zu bringen. Im August 2010 durften wir ja schon mal vorschnuppern.Aber die waren Emotionen erlebt man ja erst wenn mann selber dran ist.Wir beide hatten keinen Plan wie weit ihr in der Lage seit mit unseren Gefühlen Achterbahn zu fahren.Dank Euer aller Hilfe habt Ihr dazu beigetragen, unseren Traum einer Heidnischen Hochzeit zu verwirklichen.Ihr seit die PERFEKTION selbst.Danke für den schönsten Tag in unserem Leben.Danke das es EUCH gibt.Mögen die Götter Euch auf EWIG Gewogen sein.So Sei Es,So Sei Es, So Sei Es

  9. Heute, da ich die Erinnerungs – CD in meinen Händen halte und sehnsüchtig an diesen Abend zurück denke, kommen mir folgende Gedanken:

    Die Idee der Beiden eine heidnische Hochzeit zu feiern hat nicht wirklich überrascht, teilen sie doch ihr Interesse für das Mittelalter bzw. einer Zeit als die Menschen noch mit der Natur gelebt haben.
    Das Silke und Mike an Euch geraten sind, war Vorsehung. Ich glaube keiner auf dem Festplatz hat damit gerechnet, mit welchem Arrangement und mit welcher Hingabe Ihr bei der Planung und Durchführung gewirkt habt. Die vielen Höhepunkte, insbesondere die Zeremonie, haben diesen Tag zum schönsten für das Brautpaar und für einen unvergesslichen für die Gäste gemacht.
    Der Umstand, dass so viele Gäste das Brautpaar geehrt haben, in dem sie in Gewandungen erschienen sind, hat die Feier abgerundet.
    Ich kann sagen, dass es die schönste Hochzeit war, auf der ich je Gast war.
    Vielen Dank an das Team der Eheleite, an das Brautpaar und an alle Gäste, insbesondere an Claudi und Ronny.(ohne Euch beide hätte vieles nicht geklappt)
    Es war ein sooo schöner Tag!!!!!!

  10. Sooo…. Mmmhhhmmm… Was schreibt man denn nun zu diesem unglaublichen Fest???

    Es fehlen einem dazu selbst nach fast einem Monat noch die Worte. Nochmals vielen Dank, dass wir diesen Tag mit euch teilen durften. Es war einfach grandios. Diese atemberaubende Umgebung, nirgendwo anders hätte ein solch strahlendes Brautpaar perfekter gepasst. Ihr saht beide fantastisch aus und eure Hochzeit war das Nonplusultra (???). Danke, dass wir zukünftige Feiern nie mehr als wunderschön empfinden werden können, da keine Feier an eure heran reichen werden kann (nicht mal unsere *heul*).

    Nein, es war wirklich ein traumhafter Tag bzw. Wochenende. Ein oppulentes Mahl, dampfendes Wildschwein, volle Met-Hörner, krachende Leute und eine beeidruckende Zeremonie haben wir erleben dürfen.

    Ja sicher wissen wir, dass Silke und Mike allein durch ihre herzliche Art auch diese Hochzeit abgerundet hätten, aber… wir wollen auch noch mal kurz was zu euch Eheleite-Leuten sagen. Ihr seid ja mal echt der Hammaaaaaa!!! Wir wissen ja nun aus erster Hand, was da für eine Organisation hinter so einer Feier steht, aber was ihr da auf die Füße gestellt habt, unglaublich. Ihr verkauft durch eure dargestellten Persönlichkeiten eine richtige Realität für die Gäste (insbesondere bei der Zeremonie). Wir fühlten uns in eine andere Welt versetzt. Und der Fackelumzug erst, man… wann hatten wir unsere letzte Nachtwanderung???

    Ein ganz dickes danke geht also an euch. Ach ja und ein kurzes Wort noch an die Fotografen, ihr wart so unauffällig und trotzdem haben wir so eine wunderschöne DVD erhalten mit so unzähligen Bildern. Manuuuu und Angie, danke für lecka Kaffee und Klassenfahrt-Feeling am Morgen. Danke Harald für die morgendlichen Gerüche, die uns daran erinnerten, dass wir uns in der Natur befinden.

    Micha… Micha… Micha… ohne dir wär doch auch nichts gelaufen 😉 Soll dir von Ronny danke für den geilen Junggesellenabend sagen, ich durft ja nicht mit. So nun gut mit Augenbluten, erst sprachlos und dann nicht enden wollen. Ihr wisst Bescheid:

    So sei es, So sei es, So sei es.

    Freundlichst grüßen
    Ronny und Claudi

  11. Es war wirklich ein rauschendes Fest mit wundervollem Ambiente, spitzenmäßig organisiert und durchgeführt vom Eheleiteteam, einfach absolut stimmig ! 🙂

    Wir wissen garnicht wie wir unsere vielen tollen Eindrucke in Worte kleiden können um die Schönheit und Perfektion entsprechend einzufangen, es hat einfach zu 100% gepasst, vom Wetter, tollen Gästen in schönen Gewandungen sowie Speis und Trank !

    Also erhebt eure Hörner auf ein immer strahlendes Brautpaar, So Sei Es, So Sei Es, So Sei Es ….

I commenti sono stati chiusi.