Skip to main content

8 Kommentare zum Beitrag

  1. Wo sollen wir anfangen, wo aufhören? So unendlich viele Eindrücke haben uns den ganzen Tag lang begleitet.

    Klar kennen wir die vielen Facetten und Details, die mitreißende und mystische Stimmung einer Eheleite, und die allgemeinen Abläufe. Wir wissen, welcher Einsatz eines jeden einzelnen dahintersteht; wie umfangreich die Aufgaben im Vorfeld, währenddessen und im Nachhinein sind. Alles mit dem Ziel einen immerwährenden Eindruck und ein einmaliges Erlebnis beim Brautpaar, allen Gästen und Freunden zu hinterlassen.

    Was verbleibt uns zu sagen, wenn man als Brautpaar einer Eheleite beiwohnt, bekommt das alles noch mal einen ganz anderen Charakter. Unsere Freunde von eheleite.com haben uns eine unvergeßliche Zeremonie beschert, wofür wir Euch herzlich danken.

    Die Feier am Abend – untermalt von einem Fackeltanz, leckerem Essen, bester Stimmung, viel Tanz und einer herzlichen Familenzusammenführung, rundeten unseren Tag ab und werden uns immer in Erinnerung bleiben.

    Wir bedanken uns bei unseren Freunden, unserer Familie und allen Gästen …

    Denny & Katrin

  2. Für mich war eine Eheleite bisher komplettes Neuland. Ich hatte zwar als Bruder und Trauzeuge im Vorfeld einige Einblicke bekommen, was die Gäste erwarten sollte, aber ich muss sagen, dass alle Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.

    Die Zeremonie in der Natur war ein Erlebnis dass man sicher nicht mehr so schnell vergessen wird.
    Gefreut hat mich auch das die Gäste fast ausschließlich in mittelalterlichen Gewändern erschienen waren, was die Stimmung bei der Zeremonie abrundete.

    Die gelernten mittelalterlichen Tänze werden wir sicher bei der nächsten großen Feier wiederholen, wenn wir sie bis dahin nicht doch noch verlernt haben sollten 😉

    Sehr romantisch war der abendliche Fackellauf, auch wenn ein paar Gäste beim aufspalten der Reihen sich in den falschen Reihen wiederfanden.
    Am Ende hatte es dann doch wieder gepasst 😉

    Lieben Gruß, Andreas

  3. Für uns war es auch absolutes “Neuland”….
    Alles war richtig schön, sogar das Wetter war PERFEKT. Das war ein Geschenk der Natur fürs Brautpaar 😉
    Viel Glück euch zweien

    Liebe Grüße
    Mike, Justin, Amy und Olga

  4. Liebe Katrin,lieber Denny
    Für uns war es eine Freude als Ihr beide am 18,06,2011 zusammen übers Sonnenwend Feuer gesprungen seit ,und wir beide dem beiwohnen durften.Umso mehr freut es uns Euch beiden heute ganz herzlichst zu gratulieren. Wir wünschen Euch beiden alles Glück dieser Welt. Es ist ein tolles Gefühl mal auf der anderen Seite zu stehen oder?
    Ihr seit alle so tolle Menschen,und wir möchten es auch hier und jetzt noch einmal sagen,Danke für alles,Danke für den schönsten Tag in unserem Leben,Danke das es Euch gibt.
    Der 18,06,2011 liegt wie ihr wisst nun ja schon etwas länger zurück,und doch gibt es keinen Tag an dem wir nicht an ihn zurückdenken,Dank Euer aller Einsatz.

    Mögen die Götter Euch auf Ewig gewogen sein
    So sei es! So sei es! So sei es!
    Silke & Mike

  5. Wenn das nicht mal was besonderes war?! ;o)

    Wir freuen uns so sehr bei diesem wunderschönen Anlass nicht nur dabei sein zu durften, sondern selbst jeder von uns ein Teil davon war! Die Atmosphäre der Wahnsinn,der Sonnenuntergang wie für diesen Tag gemacht, der Fackelgang so mitreißend! Wirklich unvergesslich!

    Ich freu mich das die Familie wächst und wir einen guten Menschen dazu gewonnen haben! ;o)

    Auf das diese Feier nicht nur euch bindet sondern uns alle!

    Danke noch mal und auf bald! ;o)
    Jasmina & Kristina

  6. Liebe Katrin und Denny,
    wir sind sehr froh und glücklich das die Hochzeit von euch so wunderschön war.

    Wir erinnern uns sehr gerne an den Hochzeitsablauf.
    Die Zeremonie, das Essen, die Tänze, an den Brautstrauß Wurf, der Fackellauf und der Tanz des Vaters mit der Tochter (mit dem Lied von Udo Jürgens)

    Gerne erinnern wir uns an das strahlende Brautpaar
    Alles in einem war es eine gelungene Feier.

    Liebe Grüße von euren Eltern

  7. Liebe Katrin und Lieber Denny,

    Es gibt soviel was ich sagen möchte. Für mich als DJ war es mit Abstand einer der schönsten Hochzeiten die ich je hatte und ich möchte mich hiermit nochmals bedanken für diesen gemeinsamen schönen Abend für euch alle musikalisch dagewesen sein zu dürfen. Es hat mich alles sehr beeindruckt von der Kleidung bis hin zu den herzlichen Gästen, Freunden , Familien euer Hochzeitstanz und der Fackeltanz. Ich schaue mir oft heute noch meine Video Mitschnitte an mit dem Hochzeitstanz sowohl den Russischen Tanz ( Moskau) es war alles so schön mit anzusehen. Ich finde auch schön eure Seite hier und hoffe das immer mehr dazu kommen , denn es ist wirklich schön. Vielen Dank für die vielen schönen Eindrücke . Euch beiden Wünsche ich nur das beste. Bleibt so wie Ihr seid. Viele Grüße an euch allen.

    Ganz Liebe Grüße
    Euer DJ Sven Budberg von DJ Berlin Event

  8. Liebe Katrin, lieber Denny,

    eure Eheleite hat uns sehr beeindruckt.
    Alleinschon die schönen Gewänder von euch und euren Gästen. Wir haben uns in den Kleidern auch sehr wohl gefühlt.
    Die Zeremonie der Eheleite war das absolute Highlight. So etwas ergreifendes haben wir noch nicht gesehen. Darüber hinaus hat alles perfekt gepasst, das Wetter, die Umgebung, die Organisation … SO SEI ES! SO SEI ES! SO SEI ES!
    Nicht zu vergessen, die abendliche Feier, die Stimmung und das vegetarische Essen waren wirklich Spitze.
    Euch beiden wünschen wir alles Gute für eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

    Viele Grüße von
    Marleen und Thomas

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.