Skip to main content

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Ich möchte nocheinmal danke sagen, ihr von Eheleiten, habt unseren Tag perfekt gemacht. Die Zeremonie ging so tief ins Herz hinein, dass ein jeder gerührt war. Und ein jeder sehen konnte, was mich mit Michael verbindet. Es war alles einfach nur wunderschön, bis auf die viele Hirse im Dekoltee *lach* Aber auch jene hat unserer Freude keinen Abbruch getan. Im gegenteil, wir haben immer was zum schmunzeln wenn wir Hirse sehen… Vielen danke nochmal ganz besonders an dich Katrin, für deine nerven und geduld mit uns und für deine Herzlichkeit. Macht bitte bitte weiter so, und jeder der Heidnisch heiraten möchte, sage ich nur, bucht Eheleiten ihr werdet es nicht bereuen.
    Viele Grüsse nach Berlin auch an den Herrn der immer so böse guckt *zwinker*
    Ella und Michael

  2. Ich muss sagen ihr habt diese Hochzeit wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht, mit viel Liebe zum Detail und einen unermüdlichen Engagement .
    ich ziehe meine kappe vor euch

  3. Es war eine traumhafte magische wunderschöne Hochzeitsfeier
    Die ganze Atmosphäre war Gänsehaut pur
    Auch das ganze Programm drumherum einfach unvergesslich

    Danke für diesen wundervollen Tag und das wir diesen mit euch feiern durften

    Eheleiten haben aus dieser Hochzeit nicht nur ein unvergessliches Erlebnis für das Brautpaar geschaffen sondern auch für die Gäste

  4. liebe leute von eheleiten,
    danke für den unvergesslichen tag im leben meiner kinder. ihr wart toll und habt alle in den bann gezogen. es war wunderschön und selbst die nahe strasse konnte die zeremonie nicht stören , auch das feuer in der nacht war traumhaft gemacht. wenn mich jemand fragen sollte, wen man mit so einer hochzeit betrauen kann, dann wed´rde ich euch empfehlen, denn es war einfach nur toll. danke an alle helfenden hände.

    also knappen und madels, es ist vorbracht
    vorbei ist nu der hochzeitstach,
    hoffe es hat jedem gemundet
    denn nu wird nichts mehr gestundet.
    die feier wurde toll gemacht,
    es hat viele bilder gebracht
    es waren deren viele hände beteiligt
    und es ist keiner beleidigt
    wenn er nicht namentlich benannt
    denn es waren alle bekannt-
    wünsche euch noch viele solcher feste
    und natürlich weiterhin das allerbeste
    es danke die eltern des brautpaares
    es war unvergessen das beste des jahres.
    habt dank und gehabt euch wohl!!!!

    lg maria und detlef hecht

  5. Diese Hochzeit war und wird unvergesslich bleiben. Worte genügen nicht um dies zu beschreiben, alles war einfach nur traumhaft und voller liebe, Ella und Maik euer strahlen vergessen wir nie!!

    Die Zeremonie, die Kräuterkunde, das Feuer am Abend die Fackeln…

    Eheleiten danke für dieses wunderschöne fest und ich kann euch nur weiterempfehlen. Einfach klasse!!!

    Danke und herzlichste Grüße, Brigitte

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.