Skip to main content

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Silke und Mike hier. Wir wollten uns bei Euch allen gaaaaanz tief in Ehrfurcht Verbeugen für die Wahnsinns Überraschung. Die neue DVD ist der absolute Wahnsinn. Damit habt ihr uns nochmal gezeigt, daß wir auch für Euch etwas Besonderes sind.

    Als wir die DVD bekamen und gleich angesehen haben, war es wieder wie gestern als wir mit Euch unseren Tag gefeiert haben.

    Man sieht immerwieder etwas Neues und es ist wirklich so das immer wenn wir auch die erste DVD anschauen, Gänsehaut bekommen und viele Taschentücher brauchen.

    Also nochmal vielen, vielen Dank dafür und wir wünschen Euch allen einen schönen 4.ten Advent und zauberhafte Weihnachtsfeiertage.

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Liebe Grüße Silke und Mike,

    so sei Es, so sei Es, so sei Es!

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.