Skip to main content

13 maggio 2023 – Consacrazione del nome durante la cerimonia nuziale pagana in Alta Baviera

Come parte del matrimonio di Sonja e Michael, questo fine settimana chiameremo anche la loro luce del sole Mara. La giovane donna è nata nel gennaio 2021 e da allora ha deliziato i suoi orgogliosi genitori e l’intera famiglia.

Alla cerimonia del nome, Mara viene messa in contatto con fuoco, acqua, terra e aria – cioè con tutti e quattro gli elementi – e viene spiegato il significato del suo nome. Ha ricevuto qualità positive e piccoli doni dai suoi genitori da portare con sé nel suo cammino attraverso la vita.

Anche la madrina Antje e padrino Stephan augurano il meglio alla loro figlioccia e promettono di essere lì per lei ogni volta che Mara avrà bisogno di lei nella sua vita.

È stato molto bello per noi, cara Mara, conoscere te, i tuoi genitori e i tuoi padrini e vivere insieme a te questa cerimonia speciale. Ti auguriamo tutto il meglio per la tua vita!

 

3 Kommentare zum Beitrag

  1. Liebes Brautpaar, liebste Mara,
    ich bin dankbar und stolz Teil dieser besonderen Hochzeit und Namensweihe zu sein.
    Als Schwester, Schwägerin und Godi werde ich immer für Euch da sein.

    Wenn ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, gebt Bescheid – ohne Scheu.

    Viele glückliche Ehejahre,
    haltet in allen Belangen des Lebens zusammen –
    gemeinsam könnt ihr alles schaffen.

    Godi Antje

  2. Liebe Sonja, lieber Michael, liebe Mara ♥️
    Seit 3 Jahren fiebern wir schon auf diesen Tag hin. Endlich können wir mit euch feiern, singen und Spaß haben.
    Eine Hochzeit, die so nicht im Bilderbuch steht, aber trotzdem traumhaft war.
    Danke für die Einladung, das ich mit euch und der tollen Band dabei sein durfte. Es waren so tolle Momente dabei, die für immer bleiben werden. Die Mara, die Harfe spielte oder als die Harfenspielerin anfing „Liebe ist“ zu spielen, da konnte ich mir die ein oder andere Träne nicht verdrücken.

    Ich wünsche euch für die Zukunft nur das aller Beste und einfach nur eine gemeinsame tolle Zeit.
    Und zum Schluss noch eine Erinnerung, bei der mich Sonja hassen wird: „Siónja Grünert, ich hab dich tanzen gesehen, dann hab ich sie noch gefragt, ob sie morgen mit mir ein Bier trinken mag“.

    Alles Liebe und Gute wünscht euch dreien
    Anne

  3. Ich wünsch euch noch ein schönes gemeisames Leben mit eurem Engel Mara 🙂
    Viel Glück und Gesundheit.
    Dass die Sonne immer in euren Herzen bleibt und ihr immer glücklich seid.

    Für die nächsten Jahre seid immer bewaffnet mit Mut und Liebe.

    Eure Vivien

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.