Skip to main content

9 Kommentare zum Beitrag

  1. 24.08.24
    Hab euch lieb. Bleibt so wie ihr seid.
    Auf die nächsten 25 Jahre.

    In Liebe Mama

  2. Hallo zusammen,
    das war eine überraschend schöne Zeremonie. Wir hatten bisher keinerlei Vorstellung von einer heidnischen Eheschließung.
    Die Atmosphäre, die Liebe zum Detail und der geschichtliche Hintergrund wurden in einem stilvollen Rahmen präsentiert.
    Die Wettergötter haben direkt nach der Zeremonie mit ausgiebigem Platzregen zugeschlagen. Mhh
    Vielen lieben Dank für dieses eindrucksvolle Erlebnis.
    Familie Frosch und Titze

  3. Lieber Michael, liebe Jaqueline,
    vielen Dank für das heutige Erlebnis, sowas sieht man wohl nicht alle Tage.
    Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser ganz besonderen Hochzeit sein durften.
    Wir wünschen euch alles Glück der Welt, auf die nächsten 25 Jahre!

    Andi, Lisa und Nicole Gerken

  4. 24.08.24
    Ein einmaliges Erlebnis!!!
    Obwohl es meine erste heidnische Hochzeit war, bin ich super, super glücklich über diese Erfahrung, denn die Atmosphäre war unglaublich ergreifend. Man hat sich gefühlt, als wäre man komplett in einer anderen Zeit.

    Lieben Dank an alle, die hier mitgewirkt haben.
    Yassi

  5. Hey Iglo & Iglos Ehemann.
    Also es hat ganz schön geregnet. Herrlich und zum Glück nach der Zeremonie.
    Es war wirklich wunderschön, einmalig und interessant.
    Ich liebe euch sehr, euer Stäbchen

  6. Die Hochzeit war wunderschön.
    Das Team von Eheleite war super organisiert und sympathisch. Man hat sich auch in der Zeremonie sofort sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles, alles Gute. Auf die nächsten 25 Jahre.
    Hab euch lieb,
    eure Sally ♥️

  7. Es war eine wunderbare Hochzeit und Zeremonie für zwei ebenso wunderbare Menschen.
    Alles Liebe für Euch!
    Liebe ist!
    Ralf + Marc

  8. Es war einfach traumhaft. Wir haben auch heute noch keine passenden Worte für die unsagbar schöne Zeremonie. Mit so viel Liebe zum Detail habt Ihr etwas einzigartiges erschaffen. Die Atmosphäre war wundervoll und das Ihr den geschichtlichen Hindergrund mit eingebracht habt war grandios und für ein Teil unserer Gäste die sich damit noch nicht auseinander gesetzt haben sehr aufklärend.Ihr seid wundervolle Menschen und ein tolles Team.Bleibt so wie Ihr seid. Riesen Dank das es euch gibt! Schicken euch viel Liebe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Zeremonie.
    Liebe Grüße Jacqueline und Michael

  9. Eine Schöne Hochzeit ist dies gewesen mit viel Lachen freuen und auch weinen.
    Vielen Dank für diese Erfahrung.

    Mutti Vati Ich hab euch lieb 25 Jahre Ertrag ihr euch schon übrigens ich euch auch haha.
    Kleiner Spaß
    Bin sehe glücklich darüber das ihr nach 25 Jahren immernoch so glücklich miteinander seid und auch etwas neidisch ^^

    Wünsche euch alles liebe und Gute
    Euer
    Little Frog 😜

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.