Skip to main content

Eheleite im Erzgebirge

Durch Zufall haben wir die Seite eheleite.com im Internet gefunden. Die Fotos in den Bildergalerien haben uns sofort angesprochen. Wir haben uns daraufhin mit eheleite.com in Verbindung gesetzt und schon bald haben wir ein erstes Kennenlern-Treffen vereinbart.

Nach vielen Gesprächen und Telefonaten war es dann endlich soweit… Der Tag unserer heidnischen Hochzeit war gekommen. Es war ein Fest, wie man es sich nur schwer vorstellen kann. Die festliche, aber auch magische Stimmung zog alle in ihren Bann, egal ob alt oder jung.

Wir möchten diesen Eintrag auch nutzen, um uns noch einmal bei Euch zu bedanken. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem heidnischen Geburtstag oder einem Jahresfest? Für die Zukunft wünschen wir euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und den Segen der Götter, damit ihr noch viele weitere Menschen so glücklich machen könnt wie uns!

Anne & Uwe (von der Schildbaum Sippe)