Skip to main content

Eheleite auf der Rudelsburg am 2. Juli 2011

Wie schon angekündigt, gab es an diesem Wochenende eine spirituelle Hochzeit auf der Rudelsburg / Saale. Vor einer tollen mittelalterlichen Kulisse und mit einer fröhlichen und sympathischen Gästeschar fand eine heidnische Zeremonie und anschließende Feier statt. Bilder und Kommentare finden Sie hier.

Bilder der heidnischen Hochzeit

6 Kommentare zum Beitrag

  1. Die Feier war wirklich einmalig! Die Zeremonie und das ganze Drumherum ist absolut empfehlenswert! Danke für die Gestaltung dieses tollen Tages!

  2. Hallo Ihr Lieben,

    es muss ein tolles Fest gewesen sein. Ein glückliches Paar mit einer tollen Kulisse und vielen passenden Details.

    Habt ihr super gemacht!
    Viele Grüße, Melanie

  3. Konnten uns von einer Heidnischen Hochzeit keine Vorstellungen machen .
    Wir waren BEGEISTERT.

    Vielen Dank und die Besten Wünsche an das Brautpaar.
    Hochzeitszeremonie war überwältigend.

  4. Es war eine wunderschöne Hochzeit. Die Bilder sind toll geworden.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße an Anke und Andre.
    Die Zeremonie war wirklich überwältigend.

  5. Es war eine tolle Hochzeit, total durchorganisiert und wirklich zu Empfehlen. Wir waren auch total überwältigt. Vielen Dank nochmal und viele Grüße an Anke, Andre und Amelie

  6. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für diesen wunderbaren und ereignisreichen Tag! Wir wussten ebenfalls nur grob was uns erwartet und waren selbst hin und weg! Das Team von der eheleite ist wirklich super durchorganisiert und professionell, so konnte gar nichts schief gehen. Wir bereuen es wirklich nicht, uns für diese Art der Eheschließung entschieden zu haben! Vielen Dank an das Team der eheleite und Danke an Alle die mit uns gefeiert haben!

    Eure Anke und André mit Amelie

Kommentare sind geschlossen.