Skip to main content

Ein neues Eheleiten-Jahr

Eheleite.com ist bereits voller Vorfreude auf das neue Eheleiten-Jahr. Ob Heidnische Eheleite, Mittelalter Trauung, Spirituelle Hochzeit oder Handfasting – auch im gerade beginnenden neuen Kalenderjahr gibt es wieder viel Gelegenheit zum Feiern.

So werden wir z.B. im Erzgebirge sein, auf der Insel Rügen, in Hamburg, am Bodensee, in Hessen, in Thüringen, in Niedersachsen, in Sachsen und natürlich hier in Berlin. Eine heidnische Hochzeit ist ferner in der Schweiz geplant und weitere heidnische Feiern an vielen Orten unseres Landes bzw. auch in Dänemark, Österreich und in der Schweiz.

Wir haben den Winter natürlich auch genutzt, um einen neuen Trailer für das kommende Eheleiten-Jahr fertigzustellen. Man sieht hier noch die Brautpaare des letzten Jahres, jedoch werden hier Eheleite für Eheleite die neuen Brautpaare in Szene gesetzt. Wie gewohnt wird der Trailer auf diese Weise also stets auf dem neuesten Stand gehalten.

Bereits am 31. März geht es los, dann haben Liane und Sven zur Eheleite auf die schöne Insel Rügen geladen.


Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Huzzzah & hallo!

    Meine Verlobte und ich wollen am 7. Juli dieses im Frankenland den Ehebund schliessen.

    Nachdem wir beide nicht übermäßig im christlichen Glauben verwurzelt sind haben wir uns einmal ein wenig umgesehen, welche Art der Zeremonie uns besser gefallen würde als die klassische freie Trauung und sind hierbei auf Euer Angebot der Eheleiten gestoßen, welches uns richtig gut gefallen hat.

    Nun ist Franken von Berlin ja doch etwas entfernt und laut Eurer Übersicht steht für den 7. Juli auch schon eine (feste? vorgemerkte?) Eheleite an, aber wir wollten es nicht unversucht lassen, Euch zumindest einmal anzufunken. Aber auch falls es sich nicht mehr realisieren ließe, möchten wir Euch an dieser Stelle in jedem Fall ein großes Lob für dieses augenscheinlich mit viel Herzblut betriebene Konzept aussprechen und Euch einige schöne Feiern in diesem Jahr 2012 wünschen!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland!
    Katja & Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.