Skip to main content

Hinter den Kulissen 2012

Jeder, der uns kennt weiß: Wir sind mit viel Freude bei der Sache und man kann uns den Heidenspaß, den uns jede Hochzeit bereitet stets ansehen. Aber nicht nur die heidnische Zeremonie, das Handfasting oder die Mittelalterhochzeit selbst bereiten uns viel Freude. Bereits die Anreise oder später dann die Abfahrt sind von viel Gelächter und vom Spaß an der Sache geschmückt. Selbst wenn es um den mühseligen Aufbau und die Herrichtung des Festplatzes geht, bleibt uns das Lachen nicht im Halse stecken.

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder den kleinen Neujahrsspaß erlaubt: Wie sieht es eigentlich aus, bevor eine Eheleite beginnt? Wir hoffen Euch gefällt es ebenso wie im vorigen Jahr. (Die Filmaufnahmen besitzen leider nicht die gewohnte Qualität, da unser Transporterchef Martin seine private, etwas ältere Videokamera benutzt.)

Hinter den Kulissen – Tourtagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.