Skip to main content

Mittelalterhochzeit, Handfasting und Eheleiten-Höhepunkte 2013

Eheleite.com möchte sich bei allen 24 Brautleuten und bei den insgesamt 1.180 Gästen des Jahres 2013 herzlich bedanken.

Uns hat es auch in diesem Jahr wieder sehr viel Freude bereitet, durch das Land zu fahren und mit unseren Brautpaaren, Jubilaren und deren Gästen zusammenzusein und zu feiern. Jede Mittelalter-Hochzeit, jede heidnische Eheleite, Handfasting, Geburtstag oder Namensweihe hat uns unglaublich viel Freude bereitet! Es war wunderschön Euch nette Menschen kennenzulernen und Eure Hochzeit gemeinsam mit Euch begehen und gestalten zu dürfen!

Für ein paar Wochen gibt es hier noch einmal alle 12 Brautpaare des Jahres 2013 zu sehen – bis wir dann am 20. März mit einer Feier zum keltischen Alban Eilirin das neue Eheleitenjahr starten.

Eheleitenjahrbuch I2013

4 Kommentare zum Beitrag

  1. Hi liebe eheleite, ein wunderschöner gelungener film, beim schauen blieb kein auge trocken 😉 Wir werden diesen tag niemals vergessen!! Übrigens, für 2015 könnt ihr mal den August freihalten für eine Namensweihe 🙂 Das zweite kindchen ist unterwegs 🙂 In Liebe und ein wunderbares Jahr, wünschen irina & patrick & emma

  2. Hallo ihr lieben,

    Es war der schönste Tag in diesem Jahr 2013 diesen haben wir nur euch zu verdanken. Danke,Danke, Danke.

    Seid lieb gedrückt von uns.
    Katja und Micha

  3. Hallo an ALLE Winken

    Wir sind gut zu Hause angekommen und wollten uns nochmal herzlich für die Einladung bedanken! So viele tolle und nette Menschen auf einmal kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen hat uns sehr gefreut.

    Verbringt noch eine schöne Woche, liebe Grüße an alle. Wir melden uns !

    Daniela und Marco

  4. Hi hi,
    habe mir das Video gleich angeschaut Voll schön geworden. Durch die Bilder ist die Vorfreude noch ein Stück gewachsen.
    Liebe Grüße und euch auch einen guten Jahresstart mit vielen schönen und gelungenen Eheleiten und Paaren
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.