Skip to main content

Heidnische Eheleite am 13. September 2014 auf Schloß Tremsbüttel

Wir werden oft gefragt: “Was ist eigentlich, wenn jemand von eheleite.com heiratet?” “Na dann gibt es natürlich auch eine Eheleite!!!” ist stets unsere Antwort. Und so ist es am 13. September geschehen, daß unser Photograph Karsten und unsere Himmelsrichtungssprecherin (Nord) Saskia den Bund für das gemeinsame Leben schlossen.

Zusammen mit ihren Familien, ihren Freunden, Bekannten und natürlich mit uns – schworen sie die Worte der Treue und der gegenseitigen Verbundenheit.

Auf der anschließenden Feier waren gute Laune und Frohsinn angesagt, während die Belegschaft des Schlosses Tremsbüttel (bei Hamburg) die sehr stilvoll hergerichtete Festtafel für das Vier-Gänge-Menü präsentierte.

Wer viel ißt, der muß sich auch etwas bewegen, und deshalb kamen unsere Volkstänze und der anschließende Fackeltanz zur rechten Zeit. Auch DJ Timo Berner sorgte mit seinem spätabendlichen Musikprogramm noch für genügend Bewegung, und so ging spät in der Nacht ein denkwürdiger und wunderschöner Tag zu Ende.

Bilder der Eheleite

13 Kommentare zum Beitrag

  1. Liebe Saskia und lieber Karsten!

    Alles Gute zu Eurer Hochzeit und allzeit viel Glück, Eintracht und Wohlstand. Das wünschen Euch Katrin und Jens von Herzen … und auf weitere viele Jahre unserer Freundschaft.

  2. Liebe Saskia,
    lieber Karsten,

    eure Hochzeitsfeierlichkeiten im Schloß Tremsbüttel waren wunderschön. Wenn diese Art zu feiern für uns auch noch sehr fremd und neu war, hat es uns doch sehr gut gefallen.

    Ihr beide ward das Traumpaar.

    Alles war sehr schön geschmückt, und auch die Räumlichkeiten im Schloß sowie die tolle Parkanlage waren wie im Märchen.

    Ein Märchenschloß im wahrsten Sinne des Wortes.

    Das Ambiente innen und außen ist kaum zu übertreffen. Die Organisation des Festes und die Ruhe, welche eure Freunde dort in diese Feierlichkeiten reingebracht haben, waren sehr beeindruckend.

    Der abendliche Fackeltanz war ebenfalls ganz neu für uns und sehr romantisch. Hier konnte man in sich gehen, lauschen und dem Flammenspiel zusehen. Die Gäste waren alle super motiviert und fröhlich.

    Dieser Tag wird sicherlich für alle unvergeßlich bleiben!

    Am allerschönsten war natürlich das tolle, geschmückte Auto, mit dem ihr vom Standesamt zum Märchenschloß gefahren seid. Diese silberfarbene Pagode, Mercedes Cabrio 280 SL aus dem Jahre 1969. Das hat auch nicht jeder!

    Danke euch beiden, daß wir diesen Tag mit euch gemeinsam feiern und bei euch sein durften.

    Hanni und Rainer aus dem Ruhrgebiet

  3. Das Jahr der Eheleite Eheleiten?
    Wir wünschen Euch alles Gute.
    Da bleibt nur zu sagen
    So sei es! So sei es! So sei es!
    Liebe Grüße aus Itzehoe
    Rita, Björn und Thilo

  4. Hallo Ihr beiden – liebes Brautpaar 🙂

    wir möchten uns zunächst einmal für diesen schönen Tag mit Euch bedanken! Das war einfach eine perfekte und sehr stilvolle Hochzeit. Und das wunderschöne Ambiente des Schlosses hat diesen Tag noch feierlicher gemacht und wird noch lange nachhaltig auf uns wirken. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und ein gemeinsames Leben in Glück und Harmonie.

    So sei es, So sei es, so sei es!

    Liebe Grüße
    Sören und Käty

  5. Hallo ihr Lieben,

    wir haben uns riesig gefreut, mit euch diesen Tag verbringen zu dürfen. Die Schlosskulisse, das Essen, die Feier… es war eine rundum gelungene Hochzeit! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, viele harmonische Jahre und Glück in allen Lebenslagen!

    Liebe Grüße von
    Wiebke & Ingo

  6. Liebes Brautpaar,
    auch wir wollen nochmal unsere Glückwünsche senden! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Marco, Daniela und die Kinder

  7. Liebe Saskia und lieber Karsten
    – liebes Brautpaar :),
    das war eine ganz wundervolle und stilvolle Kulisse, die Ihr Euch ausgesucht habt und ich habe mich riesig darüber gefreut an Eurer Hochzeit teilhaben zu dürfen. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute, eine stets harmonische und glückliche Zeit, Wohlstand und Glück in allen Lebenslagen!

    Liebe Grüße aus Potsdam

  8. Lieber Karsten und liebe Saskia!

    Ein herrliches Fest umrahmt von traumhafter Kulisse!
    Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute – viel Glück und Harmonie!

    Liebe Grüße aus Sachsen

  9. Liebe Saskia,Lieber Karsten,
    Eure Hochzeitszeremonie war für uns beide ein aufregendes Erlebnis und werden diese Momente nie vergessen.Wir wünschen Euch eine harmonische Ehe,mit einer riesigen Portion Glück,Gesundheit und eine nie endenden Zweisamkeit,so wie ich sie mit meiner Frau erleben darf.
    Sven und Kim aus Wiesbaden.

  10. Liebe Saskia, lieber Karsten!

    Zur Hochzeit waren wir geladen
    zu feiern unserer Kinder Glück –
    in einem Schloß mit Parkanlagen,
    entlegen wie im Märchenstück.

    Die Feier selbst, inhaltlich fremd uns,
    vom Freundeskreise durchgeführt,
    war würdevoll und zugleich heiter.
    Und wir gesteh`n: Wir war`n gerührt.

    Das Essen mundete uns köstlich,
    die Reden waren amüsant,
    und stimmungsvoll der Abend ausklang
    mit Fackelzug und Diskotanz.

    Was fehlt? Das Brautpaar, Mittelpunkt des Festes,
    wie herrlich waren sie anzusehen!
    Der Bräutigam gesammelt ernsthaft,
    lächelnd die Braut und wunderschön.

    Euch danken wir für diese Feier,
    die uns gebracht hat so viel Freud`.
    Von ganzem Herzen wünschen wir Euch,
    daß Eure Liebe ewig bleibt.

    Das wünschen Euch Eure Eltern

  11. Wir bedanken uns sehr herzlich für die lieben Worte und Wünsche von Euch allen!
    Auch wir waren von unserer Eheleite sehr gerührt und könnten sie uns nicht schöner vorstellen. Wir freuen uns sehr, daß unsere Gäste diesen Tag mit zu dem haben werden lassen, was er war, nämlich traumhaft schön!

    Eure
    Saskia & Karsten

  12. Liebe Saskia, lieber Karsten

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Haben uns die Bilder angesehen und finden, dass ihr klasse ausseht! Es war bestimmt ein wunderschöner Tag für Euch, voller Emotionen! Wie im Märchen…!

    Liebe Grüsse

    Coralie & Arnaud aus der Schweiz

  13. Hallo Saskia und Karsten,
    wir haben heut nach wirklich langer Zeit bei euch vorbeigeschaut und mit Staunen eure Eheleite bewundert. Unsere Herzlichsten Glückwünsche, viel Glück im gemeinsamen Leben und das die Götter euch auf ewig Gewogen sind. Sehr schöne Bilder und Saskia, du siehst sehr sehr schön aus.
    Karsten du siehst auch toll aus :)Sehr schöne Fotos.
    Habt weiterhin viel Freude an eurem Hobby, jetzt noch mehr Gemeinsam. 🙂
    Freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen,
    Silke und Mike, schöne Wintersonnenwende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.