Skip to main content

Handfasting, Mittelalterhochzeit und Eheleiten-Höhepunkte 2014

Obwohl wir mit Daniela und Marco schon das erste Brautpaar für das neue Eheleitenjahr 2015 vermählt haben, möchten sich eheleite.com nochmal herzlichst bei allen Brautleuten und Gästen des Jahres 2014 bedanken. Liebe Brautpaare, liebe Gäste, liebe Eltern & Kinder, es war toll mit Euch zu feiern!

Wir haben jede Eheleite, jede Namensweihe und jede Flammenfeier mit viel Freude und stets guter Laune durchgeführt. Unsere Reisen führten uns mal wieder quer durch unser schönes Land, und auch die Nachbarländer Frankreich, Holland und die Schweiz wurden mit Eheleiten und Namensweihen beglückt.

Für ein paar Wochen gibt es hier noch einmal alle Brautpaare und Täuflinge des Jahres 2014 zu sehen; bis wir uns dann am 18. April in Finsterwalde (im Land Brandenburg) wiedersehen, um unser Brautpaar Chris und Scorpio in die Ehe zu geleiten.

Eheleitenjahr 2014

10 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo, ich heiße Sabine und verfolge Eure Seite schon seit Jahren. Irgendwann in der Zukunft, wenn die Finanzen stimmen, wollen wir auch einen Ehebund – wenn es geht mit Eurer Begleitung begehen. Ihr seid toll.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabine

  2. Liebe Eheleiten,

    auch für euch alles Gute für 2015 und vielen Dank für die Mühe, die ihr bis jetzt in die Vorbereitung unserer Feier investiert habt. Nach einem sehr arbeitsreichen Jahr haben wir die letzten Tage nutzen können, um die wichtigsten Eckpunkte unseres Hochzeits-Festes zu installieren. Das Schloss ist inclusive Schlosspark und Insel gebucht, Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und die Lasershow für den Abend ist organisiert.

    Liebe Grüße
    Chris & Scorpio

  3. Liebe Eheleiten,

    wir wünschen euch allen noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Vielen Dank für den Tip zu eurem Video, viele schöne Eindrücke die Ihr dort eingefangen habt, da freuen wir uns umso mehr auf unsere eigene Eheleite 2016 =)

    Viele Liebe Grüße
    Gerda und Thomas

  4. Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch allen ein besinnliches und reichlich beschenktes Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.

    Mögen die Götter eure Wünsche für das neue Jahr erhören und in Erfüllung gehen. Wir können sagen ein grosser Wunsch wurde uns zum Julfest schon erfüllt, liebe Grüsse von bald Oma und Opa, Silke und Mike

  5. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank an euch für das tolle Video! Wir haben es gleich am Samstag Abend mit Freunden angesehen, die auch begeistert waren.

    Vielen lieben Dank dafür! Wir wünschen euch alles Liebe und viel Erfolg in diesem neuen Jahr, vor allem Gesundheit und innere Zufriedenheit.

    Auf bald eure Claudia & Matthias

  6. Hallo Ihr Lieben und ein Frohes Neues Jahr!

    Wir haben gerade gestern unsere Einladung fertig verfasst und werden uns jetzt,nachdem unsere Tochter geboren wurde am 10.11.14, uns auf die weiteren Hochzeitsvorbereitungen stürzen! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag!!

    Liebe Grüße,
    Viki und Moritz

  7. Liebe Eheleiten!

    Ach, es war alles so perfekt….! So schade, dass es schon vorbei ist…

    Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Danke auch vielmals für den Rückblick 2014; der ist ja echt schön geworden! 🙂

    Wir freuen uns schon seeehr auf die DVD!!

    Ah ja … und dann haben wir uns noch was überlegt … wir fanden die Feier ja soooo unglaublich schön (sie hat unsere besten Vorstellungen bei weitem übertroffen!!), dass wir dieses Fest unbedingt nochmal wiederholen möchten (einmal war zu kurz… zu schnell… und schon wieder vorbei….hihi)…. Und deshalb möchten wir also unser 5-jähriges „Ehejubiläum“ wieder mit Euch feiern… Auch wieder im Forsthaus in Allschwil, mit der ähnlichen Anzahl Gästen, mit einer (kleineren) Zeremonie, mit Fackeltanz (der war ja sooooo schön!! Und unsere Gäste waren auch total beeindruckt davon…!), mit (viel mehr & längeren) Volkstänzen (wir wollten gar nicht mehr aufhören, so Spass hat es gemacht!) UND: Mit Essen (Fondue oder Raclette – beides sehr typisch, winterlich und vegetarisch) mit unseren Gästen UND EUCH (auch beim Essen möchten wir Euch dabei haben)!!

    Wir hoffen sehr, dass Ihr dann wieder kommen möchtet, um mit uns zu feiern (das wäre dann am 14.12.2019, lach…)

    So.. und nun wünsche ich Dir und Jens sowie allen anderen von Eurem Team eine wundervolle Zeit, macht weiter so toll wie ihr seid und bis bald – wir melden uns!

    Mit herzlichen Grüssen,
    Shirin & Alain

  8. Liebe Eheleiten!

    Der Film ist super! Gefällt mir viel besser als der aus dem Vorjahr. 😉

    Wir denken immer noch viel an unseren wundervollen Tag und die vielen kleinen Wunder die passiert sind.

    Als ich mir den Film angeschaut habe ist mir auch wieder was eingefallen. Ich wollte euch fragen, ob ich den Schwur, den Tobi und ich uns gegeben haben, vielleicht schriftlich von euch haben dürften. Ich wollte ihn auf ein Pergament drucken und zusammen mit unserem Schwörstein in unsere Hochzeits-Vitrine stellen.

    Seyd ganz herzlich gegrüsst

    Melanie & Tobias

  9. Hallo Eheleite!

    Der Film ist euch gut gelungen. Macht dieses Jahr weiterhin viele Paare glücklich und euch selbst natürlich auch!

    Liebe Grüße von
    Christian und Nicole aus Barmstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.