Skip to main content

Heidnische Eheleite bei Hamburg am 5. August 2016

Eine Hochzeit in Sibirien – das mag zunächst eisig klingen, war es aber nicht. Kerstin und Thomas haben ihre heidnische Eheleite in der Gaststätte Sibirien in Elmshorn (Schleswig-Holstein) nordwestlich von Hamburg gefeiert – ihren Namen verdankt die über hundert Jahre alte Gaststätte dem, historisch gesehen, abgeschieden gelegenen Standort.

Am idyllischen Teich im Park traten Kerstin und Thomas vor das Priesterpaar und gelobten sich im Ehetempel, im Beisein von Familie und Freunden, die ewige Gefährtenschaft. Nach der nachmittäglichen Zeremonie lud das frischvermählte Paar seine Hochzeitsgesellschaft zum festlichen Abendmahl in der Gaststätte.

Am Abend ging es mit eheleite.com zum Fackeltanz, den sich das Brautpaar gewünscht hatte. Der sanfte Schein der Fackeln spiegelte sich im See und zauberte, gemeinsam mit den geheimnisvollen Klängen der Musik, eine unvergleichliche romantische und mystische Stimmung. Die fröhliche Hochzeitsgesellschaft feierte Kerstins und Thomas‘ Ehrentag noch bis spät in die Nacht, so daß die Hochzeitsfeier an diesem denkwürdigen Ort einen stimmigen Ausklang fand.

Bilder der heidnischen Hochzeit

8 Kommentare zum Beitrag

  1. Moin,

    war eine wirklich wundervolle Hochzeit. Meine Befürchtung war, dass das Rahmenprogramm so ausladend wird das man kaum Zeit findet das Hochzeitspaar zu feiern, dies hat sich aber nicht bestätigt. Kennt man ja von anderen Mottohochzeiten, wo man gefühlt nur von der einen zur nächsten Attraktion gejagt wird. Auch wenn ich mir meine Hochzeit anders vorstelle, habt Ihr meiner Einschätzung nach die Vorstellungen des Brautpaares zu 100% erfüllt und letztlich kommt es ja auch nur darauf an 🙂

    Vielen Dank an das Team von Eheleite.com
    Schöne Grüße
    Christopher („Man in Black“)

  2. Liebe Kerstin, lieber Thomas!
    Es war eine zauberhafte Hochzeit mit vielen schönen Momenten und Augenblicken.
    Eine Reise in eine längst vergangene Zeit mit viel liebe zum Detail wirklich gelungen umgesetzt.
    Die Location und das Ambiente drum herum hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Däumchen hoch ☺?
    Danke an alle Beteiligten, die dafür gesorgt haben,dass dies ein unvergesslicher Tag geworden ist.
    MfG
    Christian und Inga Maes mit Hanna und Hannes
    (Brautbruder mit Family)

  3. Wir möchten uns bei dem Team „Eheleite.com“ bedanken! Es ist immer eine Freude, bei einer so außergewöhnlichen und besonderen Hochzeit dabei sein zu dürfen. Es hat alles gestimmt und gepasst von Anfang bis zum Ende! Wir duften mit Thomas und Kerstin einen wundervollen Tag genießen und das war uns eine große Ehre!

    Schöne Grüße
    Kay und Sonja mit Kilian und Kjell
    ( Trauzeuge und Bruder der Braut mit Familie )

  4. Liebe Kerstin ,lieber Thomas!
    Ein unvergesslicher Tag ging leider viel zu schnell vorbei….
    Viele solcher Tage und auch viele schöne Momente sollen Euch in euer Ehe begleiten….
    Es war spannend an dieser Feier teilnehmen zu dürfen anders außergewöhnlich Romantisch und spirituell …
    Wunderschön….
    Ganz Liebe Grüße auch an das Team von Eheleite Danke für diese schöne Zeremonie
    Martina und Jürgen (Tantchen /Thomas Patentante )

  5. Die Worte die ich eigentlich spontan zum Anlaß geben kann, blieben bei dieser überwältigen Zeremonie verwehrt.
    Ich benötigte einige Zeit dieses fantastische Erlebnis auf zu nehmen.
    Das uns das perfekte Wetter in die Hände gespielt hat war nicht voraus zu sehen, aber das tolle Ambiente rund um das Haus „Sibirien“ und den vielen Partnern von „Eheleite“ war von Thomas und Kerstin die richtige Wahl.
    An dies bleibendes Erlebnis werden wir uns lange erinnern. Daher großen Dank an das gesamte Team von Eheleite und großen Respekt an den Enthusiasmus für diese Event.
    Die Eltern von Kerstin
    Gerlinde & Willi

  6. Vielen Dank, dass wir alle an dieser schönen Zeremonie teilhaben durften. Es war eine wunderschöne Stimmung und das Wetter auch ideal. Ich hoffe Kerstin und Thomas werden den Tag noch lange in schöner Erinnerung behalten. Ganz besonders schön war auch die ganze Deko, gerade mit dem Feuer-echt beeindruckend! Viele Grüße auch an das ganze „Eheleite“-Team, ihr habt das großartig inszeniert.

  7. Hallo,

    wir freuen uns zu hören, dass Ihr alle gut zu hause angekommen seid. Und das wir erst jetzt antworten, liegt daran, dass wir immer noch totall baff sind. Ihr alle habt uns geholfen, dass wir unsere Traumhochzeit erleben durften. Dafür ein riesen Dankeschön von uns.

    Momentan schweben wir noch wie Elfen durch die Welt und müssen erstmal wieder alles begreifen.

    In Liebe,
    Thomas und Kerstin

  8. Hallo,

    wir kommen gerade aus Dänemark zurück und rate mal was uns da erwartet hat? Euer Film. Natürlich habe wir Ihn direkt geschaut und können nur eins sagen. WoW!!! Wir haben gestrahlt, gelacht, uns geherzt und das ein oder anderen Tränchen verdrückt. Ihr habt Euch übertroffen. Der Film ist wirklich toll geworden.

    Vielen vielen herzlich Dank für dieses schöne Werk und die unbeschreiblich schöne Hochzeit.

    Ganz liebe liebe Grüße,
    Kerstin und Thomas

    PS: Herz alle ganz lieb von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.