Skip to main content

3 Kommentare zum Beitrag

  1. Sehr schöne Bilder von einer sehr schönen Feier 🙂 Vielen Dank noch einmal an Kathrin & Conrad für die Einladung und an die Veranstalter der Eheleite für so ein tolles Fest! Macht weiter so 🙂

  2. Diese Hochzeit war für alle Beteiligten ein beeindruckendes Erlebnis, wir waren begeistert! Die Eheleiten organisierten eine faszinierende Zeremonie, ansonsten unauffällig-diskret agierend vom Ehrenspalier über die Tänze bis zum Fackelzug und -tanz am Schluss. Nicht nur dem Hochzeitspaar sondern auch den geladenen Gästen bleibt die Feier lange in guter Erinnerung 🙂 Danke und viel Glück dem Brautpaar!

  3. Können wir nur bestätigen!
    Der 29. des Brachmondes war ein rundum gelungener Tag. Die Zeremonie und der Fackeltanz waren äußerst stimmungsvolle Momente, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Weiterer Höhepunkt, den wir nur empfehlen können, waren die Tänze zum mitmachen. Die Gäste waren so eingebunden, dass wir uns eine größere Tanzfläche gewünscht hätten. Auch die Organisation im Vorhinein war sehr harmonisch, macht weiter so!

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.