Skip to main content

10 Kommentare zum Beitrag

  1. Super Fotos, sehr schöner Bericht und ein noch schöneres Fest und das trotz Rekordhitze. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  2. Das war ein wunderschöner Tag für uns, wir waren ja schon auf einigen Hochzeiten, doch diese Hochzeit wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Die Stimmung und das gesamte Rahmenprogramm waren super. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

  3. Es war ein so wunderschöner Tag mit euch allen!! Die Sonne hat extra für diesen Anlass so doll gestrahlt =D Sowohl die freibergische Trauung als auch die heidnische Zeremonie haben uns sehr gefallen! Es war ein rundum toller Tag mit schöner Kulisse, lieben Leuten, netten Gesprächen, schicken Gewändern und einer super Stimmung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danken Euch für dieses tolle Erlebnis und wünschen Euch alles, alles Liebe!!

  4. Hört,Hört Ihr lieben Leut,
    Ihr Diener der Mittelalterlichen Zeit.
    Eine tolle Faszination durften wir bei unserer Eheleite erleben.
    Besser noch,es ergriff uns und soll nie wieder weichen.Danke sagen ist uns ein Herzensbedürfnis.
    Ein gigantischer Applaus und Trommelwirbel dem Eheleiteteam,welch einen riesigen Jubel verdient.
    Ihr seit einfach TOLL,TOLL,TOLL!!!
    Wegweisend für unsere Zukunft habt Ihr uns an die Hand genommen und begleitet.
    Wir wollen dieses Erlebnis im Herzen bewahren sowie unsere Liebe.
    Also Ihr Lieben mögen noch viele Heiratswillige an Eure Tür klopfen.
    Vielen,vielen Dank sagen Euch
    Karin&Danielo

  5. Es war ein tolles und einmaliges Erlebnis für uns.Selbst die standesamtliche Trauung sowie die später anschließende Zeremonie.Diese war zwar Schweißtreibend,aber wunderschön!!Auch die auf dieser Seite eingestellten Bilder sind sehr sehr schön!!Vielen Dank für diesen schönen Tag mit Euch!

  6. Liebe Eheleute,Liebes Team von der Eheleite!

    Vielen lieben Dank das wir an diesem tollen Hochzeitstage dabei sein durften! Es war von Früh bis Spät ein zauberhaftes Fest. An die Organisatoren ein grosses Lob! So eine Meute voll Menschen im Zaun und vor allem Festtagsstimmung zu halten ist nicht immer einfach,aber Euch allen ist dies prima gelungen. Haben uns pudelwohl gefühlt und sogar gut verzaubert in die Mittelalterwelt. War ein tolles Erlebnis in dieser Zeit einmal spielen zu dürfen. Würden jederzeit wieder an so einer heidnischen Eheleite teilnehmen!

    Also hiermit noch einmal vielen Dank für Alles und den Eheleuten Karin & Danielo wünschen wir nur das Beste für die Zukunft! Bleibt weiter Eurer Seele treu und den Träumen,die Ihr habt.

    Liebe Grüße aus der Schweiz und bis zu Eurem 1. Hochzeitstage mit so einem tollen Feste vielleicht wieder! ;-D Hi,Hi… Spass

    Ade sagen Zoe, Jenny & Patrick

  7. Es war ein wunderschönes ereignis bei dem schönen wetter an so einer mittelalterhochzeit teilzunehmen sowie eine schöne erfahrung.vielen lieben dank an die eheleute sowie an das team der gesamten organisation.ich wünsche euch noch viele gemeinsame liebevolle jahre,nochmals danke für die einladung und den wunderschönen tag.tina

  8. Hallo Ihr Lieben,
    noch einmal vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. So eine außergewöhnliche Hochzeit haben wir noch nicht erlebt. Diese wird für immer in unserem
    Gedächtnis bleiben. Danke und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft. Silvia und Rainer

  9. Super Hochzeit,
    An euch kann man sich ein Beispiel nehmen!
    Es war eine Super schöne Runde, bei zu tollem Wetter.

I commenti sono stati chiusi.