Skip to main content

Matrimonio intimo a Turin/Italia il 9. aprile 2016

Matrimoni intimi sono sempre speciali, sopratutto quando si svolgono in posti importanti. Sabato abbiamo avuto il grande piacere, di essere testimoni delle promesse matrimoniali di
Valentina e Diego.
Per questo ci siamo incontrati al tempio di Venere di Torino, a 2 chilometri dal centro.

Qui si sono sposati, in un ambiente molto romantico e con un tempo bellissimo, Valentina e Diego. Hanno scelto conscientemente il tempio della dea dell’amore per la loro cerimonia.
Grazie mille al amministrazione archeologica di Torino del permesso, per aver potuto svolgere la cerimonia in questo posto unico.

Immagini del matrimonio intimo

 

 

15 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo Diego, Hallo Valentina,

    na was für eine Überraschung 🙂 Wir sind sicher ihr habt den Tag unter der Sonne Italiens sehr genossen, die Bilder lassen es bereits erahnen.

    Wir wünschen Euch alles Gute für Euren Lebensbund, vor allem Glück, Harmonie und Gesundheit.

    Liebe Grüße von Martin und Doreen!

    So sei es! So sei es! So sei es!

  2. Liebe Vale, lieber Diego,

    das Brautpaar, es lebe HOCH-HOCH-HOCH !

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Möge Euer Bund auf ewig von Freude, Harmonie und Zuneigung erfüllt sein.

    Viele Grüße aus Sachsen

  3. Liebe Vale und Diego,
    was für eine tolle Überraschung! Wir wünschen Euch alles Gute, Harmonie, Erfolg und Freude für Euren gemeinsamen Weg.

    So sei es! So sei es! So sei es!

    Liebe Grüße aus Mecklenburg

  4. Liebe Vale, Lieber Diego!

    So sei es! So sei es! So sei es!

    Was für eine tolle Überraschung! 🙂
    Die Bilder sprechen von einer schönen Zeremonie und von einer noch schöneren Braut! 😉

    Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg ALLES GUTE: Viel Erfolg, Harmonie, Gesundheit, Reichtum und Glück!
    Das Brautpaar, es lebe hoch, hoch hoch!

  5. Liebes Brautpaar,
    liebe Vale, lieber Diego!

    Das ist eine sehr schöne Nachricht und wir beide wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Harmonie, Gesundheit, Reichtum, Erfolge und das ihr immer an einem Strang zieht. Zwei so besondere Menschen können nur eine besonders schöne Gefährtenschaft erleben!
    So sei es!So sei es!So sei es!

  6. Liebe Vale, lieber Diego,

    das ist doch eine schöne Überraschung!

    Manchmal genügt ein Blick, auch wenn es um komische Schuhe geht 😉 und es finden sich zwei Menschen, die zusammen gehören.

    Liebe, Glück, Harmonie und Verbundenheit mögen Eure stetigen Begleiter sein!

    Alles Liebe für Euch
    Robert&Franziska

  7. Salute Chica e Chico 🙂

    Ihr seid ein traumhaftes Paar und wir freuen uns von ganzem Herzen für und mit Euch.

    Eure Bilder lassen erahnen, was für eine romantische Zeremonie Euch in die Ehe geleitet hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch …

    Herzlichst
    Denny & Ina

  8. So ein Tag, so wunderschön wie heute,
    So ein Tag, der dürfte nie vergehn !

    Liebe Vale, lieber Diego,

    wir freuen uns, dass wir Eure Eheleite an diesem wunderschönen Ort miterleben und bezeugen durften. Es war ein ganz besonderer Tag für uns alle!

    Wir werden diesen Tag, aber auch unser gemeinsames Wochenende immer in guter Erinnerung behalten. Es sind genau diese Momente, die uns ein Leben lang begleiten und die diesen Moment unvergesslich machen.

    Selbst beim Schreiben dieser Zeilen schwelgen wir bereits in froher Erinnerung.:-)

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch!

    Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft Liebe, Glück, Vertrauen und Harmonie.

    Liebe Grüße
    Sören & Käty

  9. Liebe Valentina,
    Lieber Diego,

    zu Eurer Vermählung wünschen wir Euch alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft.

    Wir freuen uns mit Euch!

    Viele Grüße aus dem Norden,

    Saskia und Karsten

  10. Auf daß Liebe, Glück, Vertrauen und Harmonie Euch stets innewohnen.

    Viva la vida – es lebe das Leben!

  11. Liebe Vale, lieber Diego,

    ein wunderschöner Ort, eine Heirat im italienischen Frühling unter der Irminsul – das sind die besten Startbedingungen für eine liebevolle, harmonische und glückliche Zukunft! Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg Glück und Erfolg in all’ euren Vorhaben!

    So sei es! So sei es! So sei es!

  12. Liebe Freunde,

    vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wir haben einen einzigartigen Tag verbracht, den wir stets in Erinnerung haben werden. Der intime Rahmen an diesem speziellen Ort hat das ermöglicht, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns bereits jetzt schon mit allen Freunden ein großes Fest zu feiern!!!

    Viele Grüße
    Vale & Diego

  13. Hallo ihr lieben,

    doch schon wieder e bissl Zeit vergangen. Wir wollten euch und der ganzen Truppe ein schönes Ostarafest wünschen auf das der Frühling in der Natur und bei uns allen erwacht.

    Liebe Grüsse Silke und Mike

  14. Liebe Vale, lieber Diego,

    auch wir wünsch Euch viel Liebe, Vertrauen, Harmonie und Glück für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Grüße aus Sachsen
    Tino & Michi

  15. Oh wie schön zu sehen. 🙂
    Herzlichste Glückwünsche.

    Aller liebste Grüße an alle.

    Dinah

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.