Skip to main content

Matrimonio a Buck’schen Svizzera il 21 giugno 2021

Il 21/06/21 è un giorno speciale. Oggi è il solstizio d’estate. Oggi Juliane e Sebastian si sono sposati. Oggi c’è stato FINALMENTE DI NUOVO IL MATRIMONIO in uno dei posti più belli in cui siamo mai stati. Ma vogliamo raccontarlo uno dopo l’altro.

Nell’estremo sud del Brandeburgo troviamo un luogo molto magico nelle cosiddette “Rocce di vetro”. Incastonato in madre natura – otticamente perfetto per una cerimonia di matrimonio mistica.

Hohenbocka è un comune nel distretto di Oberspreewald-Lausitz, nell’estremo sud del Brandeburgo e parte dell’ufficio di Ruhland. A due ore di macchina da Berlino – possiamo divi che ne vale la pena!

Dopo un romantico giro in carrozza, gli sposi raggianti camminano attraverso l’arco di fuoco e inizia la cerimonia. È un bel posto rituale! E l’Irminsul è in cima alla roccia. Uno spettacolo indimenticabile!

Gli ospiti presenti si alzano dai loro posti e mostrano a Juliane e Sebastian il loro rispetto e apprezzamento. Successivamente tutti ascoltano gli antichi miti che abbiamo presentato: Aesir e Vanir tornano ai giorni nostri! Ascoltiamo i miti di Odino e Gullveig, delle Norne e della gente di quel tempo. L`epoca antica e un mondo completamente diverso, sta emergendo di nuovo davanti ai nostri occhi.

Commovente del tempio nuziale, Juliane e Sebastian si promettono fedeltà eterna e compagnia. Tutti provano la profonda emozione dei due, che viene accompagnata musicalmente da noi. Durante il successivo rito del legame delle mani, i fili della vita dei due saranno ora intrecciati per l’eternità.

Il nuovo patto matrimoniale viene espressa a gran voce dal comune consenso di tutti i presenti. L’eco del bosco risuona attraverso la foresta sulla piazzetta e in questo luogo è custodito per sempre.

Cari Juliane e caro Sebastian, vi ringraziamo per averci permesso di trascorrere con voi questo giorno speciale. Grazie mille per questo bellissimo posto! Questo giorno è stato qualcosa di molto speciale anche per noi ed è rimasto impresso nei nostri ricordi. Possano le benedizioni dei nostri dei accompagnarvi su tutti i vostri sentieri!

13 Kommentare zum Beitrag

  1. Es war eine sehr schöne und außergewöhnliche Hochzeit, die mich zu Tränen gerührt hat.
    Wie das alles so organisiert war, einmalig.

    Alles, alles Liebe und viel Glück – ihr rockt das!!!
    Vivien

  2. Hallo ihr beiden,
    diese Hochzeit, das war der absolute Hammer.

    Meine Jule, ich hab Dich lieb!!! Und Dein Basti, das ist ein toller.
    Ich wünsche Euch alles Gute!

    Michelle

  3. Ihr LIeben, ich fand die Hochzeit wunderschön. Das war wirklich etwas besonderes und damit einmalig!

    Ich wünsche alles Liebe für den weiteren Weg!
    Eure Dörte

  4. Als Mutti von Sebastian wünsche ich Euch beiden alles, alles Gute und daß ihr in Zeiten, in denen es vielleicht mal nicht so leicht ist, zusammenhaltet und füreinander da seid.
    Ein besonderes Dankeschön an Euch!

    Die Hochzeit hier in diesem Rahmen, bei diesem Wetter, fand ich wundervoll. Auch die Veranstaltungsagentur, von der sich herausstellte, daß sie in diesem Sinne keine Agentur, sondern Freunde sind, war richtig TOLL – die Organisation PRIMA!

    Herzliche Grüße
    Martina

  5. Wir, die Eltern von Jule, fanden die ganze Vorführung und Inszenierung der Hochzeit/Eheleite supertoll und schön, das habt ihr super gemacht! Es traf wohl mehr als nur den Nerv des Brautpaares, die beide das Mittelalter lieben.

    Der Basti ist mir als Schwiegermutter sehr ans Herz gewachsen.
    Euch beiden alles Liebe und Glück, auf daß ihr lange zusammenbleibt!

    Manuela & Jens

  6. Liebe Jule, lieber Basti

    auch ich als Freund und Kollege, möchte alles erdenklich Gute wünschen. Ewige Liebe und Respekt voreinander, dass man das geliebte Gegenüber nicht verletzt.

    Es ist euch gelungen, diesen Tag für ALLE zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

    Liebe Grüße von Rally

  7. Hallo ihr Lieben, wir haben Euch lieb.
    Diese Hochzeit, diese tolle Zeremonie, das war schon eine Wahnsinnserfahrung! Danke, dass wir dabei sein durften. Auf dass ihr zusammen viele Jahre die Eheleiter erklimmen werdet.

    Eure Ricky und Anja

  8. Hallo liebes Brautpaar.

    Das war gut, war mal was anderes, erlebt man nicht alle Tage.
    Auf gute Nachbarschaft!!!

    Walter

  9. Liebe Jule, lieber Basti,
    wir wünschen Euch Zusammenhalt in allen Lebenslagen.
    Alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit in der Zukunft und in der Nachbarschaft.

    Eheleite: da habt ihr ja mega was auf die Beine gestellt, die ganzen Dekosachen hier runter geschleppt. Ich hab sowas noch nie erlebt, Abenteuer- und abwechslungsreich. Nicht so stupide, wie man das von allen anderen Hochzeiten kennt. Vielen Dank dafür.

    Martin, Leona & Richard

  10. Meine 1. Eheleite

    Na das war ja ein Erlebnis für mich.
    Ich wurde von allen sehr freundich begrüßt. Nach dem großen anstrengenden Aufbauen, die Hitze forderte ihre Tribute (großer Dank an Eva), lief trotzdem alles Hand in Hand. Jeder kümmerte sich und wusste, wo sein Platz war. Es folgte die Stellprobe (und ich gleich in der 1. Reihe) und schon ging es los!
    Ich habe die ganze Zeit gespannt zugehört. Alles lief reibungslos.
    Erst dachte ich, “naja, die Kinder langweilen sich bestimmt”, aber als ich nach der Zeremonie fragte, was ihnen am besten gefallen hat, meinte Damian: “das Zuhören der Geschichte”. Martin sagte: “besonders der Teil mit der Schlange” und Alec fand das Gesamtbild sehr schön – die Kleidung und die Deko.
    Ich fand das übrigens auch. Die Musik, der Gesang, die Harfe, die Priester, die 3 Sprecherinnen, den Tempel, den Bogen, die Himmelssprecher – SUPERSCHÖN. Die Kulisse war umwerfend. Ich wußte gar nicht, dass es so eine kleine Sächsische Schweiz gibt.
    Die Irmi kam gut auf dem Götterfelsen!
    Als die Fotos nachgebessert wurden (Kameramänner und Forografen waren immer emsig in Bewegung – tolle Arbeit), sammelte ich mit dem Wächter 🙂 die Kommentare ein – so etwas macht mir großen Spaß und es kam eine prima Bewertung heraus.
    Abends bin ich dann völlig geschafft, aber zufrieden und fröhlich ins Bettchen gefallen.

    Danke, dass ich dabei sein durfte.
    Nadja

    Alles Gute fürs Brautpaar.

  11. Ich wünsche dem Brautpaar fruchtbaren Boden unter den Füßen, einen blauen Himmel über den Köpfen und ein warmes Feuer zu Hause am Herd.
    Die Himmelssprecher waren genial!

    Lieven Richard

  12. Liebe Juliane, lieber Sebastian,

    schon bei unserer ersten Begegnung haben wir Euch als herzliches und sehr sympathisches Paar kennengelernt. Deshalb war es uns jetzt eine Freude, bei Eurer Eheleite dabei zu sein.
    Es war ein so wundervoller Tag, ein so atemberaubender Ort und Ihr wart ein fantastisches Brautpaar.

    Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch
    Ralph & Vicki von eheleite.com

  13. Ein „Danke“ reicht bei weitem nicht aus!

    Wir sind noch immer überwältigt von dem, was Ihr für uns getan habt! Ihr habt uns einen wunderschönen und unvergeßlichen Tag beschert! So viel Liebe zum Detail, Professionalität in der Durchführung und Herzlichkeit hat uns sehr bewegt.

    Noch immer schwärmen unsere Gäste von der schönen Zeremonie, und wir schwelgen in Erinnerung.

    Der Hochzeitsfilm ist unglaublich schön geworden und rundet die Zeremonie und Eure gesamte Arbeit herrlich ab! Auch das Fotoalbum ist sehr hübsch gestaltet – das habt Ihr wirklich traumhaft gemacht!

    Wir sind sehr dankbar, daß Ihr diesen Tag für uns so perfekt gestaltet habt!

    Viele liebe Grüße,
    Juliane und Sebastian

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.