Skip to main content

21. April 2024 – Waldhochzeit in Brandenburg

Der Frühling hält Einzug in der Mark Brandenburg. Die zarte Frühlingssonne scheint noch durch die jungen Blätter der Baumkronen, als wir uns am frühen Abend zusammenfinden. Nun treffen wir Adina und Endrik, um ihren heiligen Ehebund zu beschließen.

Während der geheimen Eheleitenzeremonie verbindet das Priesterpaar die zwei Liebenden durch das uralte Ritual des Handfastings. Ihr Hochzeitsband ist Symbol für die fortan innig verwobenen Lebensfäden unseres Brautpaares. Eine ewige Erinnerung an diesen besonderen Tag.
Wir blicken in die glücklichen Augen von Adina und Endrik und wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Mögen die alten Götter und die große Mutter stets über Euch wachen!

 

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Liebe Eheleiten,

    schon jetzt: Tausend Dank! Das war unsere Trauung, genau so! Unfassbar, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt! Wir haben uns nicht eine Sekunde lang fremd gefühlt, ich kann das kaum ich Worte fassen, aber es fühlte sich an, als seien wir alle eins.
    Dankeschön, für unsere unvergesslich schöne Trauung 😚

    Habt einen schönen Abend, liebste Grüße von
    Endrik und Adina

  2. Ihr beiden, das war eine sehr romantische Eheschließung vor den alten Göttern und der großen Mutter, die die älteste und weiseste ist.
    Ich habe mich gefreut in eure glücklichen Gesichter zu schauen und euch kennen gelernt zu haben.

    Vielen Dank für diese Augenblicke, die euch hoffentlich genauso in Erinnerung bleiben wie mir.

    Herzliche Grüße
    Denny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.