Skip to main content

Auf in das neue Eheleitenjahr 2024!

So wie die Natur gerade wieder zum Leben erwacht, so erwacht auch unser Tatendrang. Wir sind voller Vorfreude auf das Eheleitenjahr I2024. Ob Heidnische Eheleite, Mittelalterhochzeit, Handfasting, Namensweihe oder Jugendleite – auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Gelegenheiten zum Feiern.

Schon im April starten wir mit einer geheimen Eheleite im Land Brandenburg, und freuen uns danach auf ein Wiedersehen mit Fabienne und ihrer Familie in der Oberlausitz. Für ihre Jugendweihe sind unsere Vorbereitungen schon in vollem Gange.

Außerdem sind wir in diesem Jahr noch in Sachsen, Thüringen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, in Berlin und in Hamburg zu Gast. Wir freuen uns schon, mit Euch und Euren Gästen ganz besondere Momente erleben zu dürfen.

Wie Ihr auf unserer Terminliste sehen könnt, ist das Eheleitenjahr I2024 schon bis in den Herbst hinein ausgebucht. Wer dennoch anfragen möchte, kann sein Glück gern noch versuchen. Für eine kleine oder geheime Zeremonie findet sich auch im Winter bestimmt noch ein Plätzchen in unserem Kalender. Ansonsten haben unsere Planungen für das Jahr I2025 bereits begonnen. Die ersten Anfragen sind auch schon bei uns eingegangen. Wenn Ihr für I2025 ebenfalls eine Zeremonie mit uns durchführen möchtet, dann wäre es jetzt an der Zeit, Euch an uns zu wenden, damit wir einen Termin absprechen können.

Wir werden auch in diesem Jahr hier auf unserer Seite von schönen Hochzeiten in Bild und Ton berichten und freuen uns auf die Meinungen & Kommentare von unseren Brautpaaren und deren Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.