Skip to main content

Via ad un nuovo anno – Handfasting e matrimoni 2015

Già a gennaio abbiamo iniziato zitti zitti il nostro anno matrimoniale.
Il sposalizio di Daniela e Marco è stato un inizio riuscito e il compleanno pagano il 29.01.
nella Uckermann è stata la terza manifestazione di quest’anno. Visto però dal punto pagano in modo preciso,
il battesimo di Julian del 21.12. è stata la prima manifestazione del nuovo anno solare.

A febbraio ci siamo occupati dell’analisi filmatici e fotografici dello scorso anno. Anche nel 2015 vogliamo rallegrare i nostri sposi (e gl’ospiti ) con DVD e
Blu-ray-Discs professionali nonchè con albi fotografici. Un ricordo del giorno più bello della vita, che non deve ricordare solo il matrimonio pagan, il handfasting
o il sposalizio medioevale, ma essere attrezzato anche con tanto materiale extra intorno al matrimonio.

I colloqui preliminari von i nostri sposo sono già stati effetuati. Abbiamo già conosciuto e organizzato tutti i matrimoni con tutte le coppie, tranne una (è solo questione di tempo). Qualcune di noi abita sempre nelle vostre vicinanze e fino adesso ci siamo sempre riusciti ad incontrarci almeno 1 volta prima del matrimonio con i nostri sposi. Vogliamo vedere chi siete e voi all’incontrario volete anche sapere, con chi avete a che fare. Tutto questo per noi è molto importante e per questo una componente fissa della nostra preparazione del matrimonio. I nostri amici sono sparsi in tutta la Germania, l’Austria e naturalmente anche nelle svizzera, per cui un incontro del genere è organizzato veloce e senza dei costi aggiuntivi.

Adesso a marzo iniziamo con i preparativi dei prossimi matrimoni e siamo già molto curiosi e in gioiosa attesa di incontrare tanta nuova gente, che possiamo conoscere.
Anche nel I2016 sono stati già fissati tre matrimoni.Siamo pieni di gioi, che i nostri matrimoni vengono accolti così bene da parte vostra e questa è sempre la nostra motivazione più grande. Non c’è niente di più bello du una
coppia di sposi felice, che si sposa nella vecchia maniera. Per questo noi diamo tutto di noi stessi; è uguale quanto è grande o piccolo o intimo il matrimonio.

7 Kommentare zum Beitrag

  1. Guten Morgen liebe Eheleiten!

    Auch mit euch möchten wir diese tollen Neuigkeiten teilen.

    Seit gut zwei Wochen sind wir zu dritt. Unser Toke hat am 30.1.2015, um 7.52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann war 49 cm “lang” und 3.140 g “schwer”.

    Wir wünschen euch allen eine wunderschöne neue “Saison” – auf das alle Verbindungen die ihr schließt auf so wundervolle Weise wachsen wie bei uns.

    Es Grüßen euch herzlich
    Daniel, Anita und Toke (Döring)

    Zum Beitrag »

  2. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie gross unsere Freude über Eure DVD ist! Der Film ist der Hammer! Wahnsinn!! Danke danke danke!!

    Er ist letzten Freitag bei uns angekommen und dann haben wir ihn gleich in unser verspätetes Flitter-Wochenende in ein Wellnesshotel im Schwarzwald mitgenommen und mit einem Glas Sekt darauf angestossen (siehe Foto in der Beilage :-)). Heulend sassen wir auf dem Bett und haben wundervolle Erinnerungen wieder aufleben lassen (- danke für die Nastücher und das Haushaltspapier – Ihr habt uns richtig eingeschätzt, lach).

    Wir sind total begeistert von der Professionaliät des Filmes – unglaublich, was Ihr da geleistet habt! Auch ein grosses Kompliment von meinem Mami & ihrem Mann; sie haben ihre DVD am Freitag gleich mitbekommen und sind auch total hin und weg!

    Soooooo schön die vielen Aufnahmen (wir wussten gar nicht, dass Ihr eine Kamera noch in den Bäumen hatttet?! So cool!) und besonders gefreut haben uns auch die Glückwünsche von Rooven & Bao sowie Sabrina & Marc! Tolle Überraschung!

    Nun wünschen wir Euch von Herzen alles Gute, eine wundervolle Zeit und hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen…. es würde uns wirklich SEHR freuen! (Am 14.12.2019 haben wir dann ja unser 5-jähriges geplant *g*)

    Herzliche Grüsse und DANKE von ganzem Herzen auch an Sascha für sein unglaubliches Engagement, seine Hingabe und sein Herzblut, dass er in seine Arbeit bei Eheleite steckt!

    Alles Liebe,
    Shirin & Alain

    Zum Beitrag »

  3. Liebe Freunde,

    gestern am Freitag den 6.3. um 16.45 Uhr kanadischer Zeit hat meine Frau Vanessa unseren Sohn Felix zur Welt gebracht. Die Geburt war eine Alleingeburt ohne jegliche Unterstuetzung von Fachpersonal und wurde als Wassergeburt im Pool bei uns zu Hause im zum “Geburtszimmer” umfunktionierten Wintergarten durchgefuehrt.
    Die Mama und unser “Sohnemann” sind muede, aber wohl auf. Felix wiegt 3200 Gramm und ist etwa 52 cm “gross”.
    Er ist nun von Geburt her zwar Canadier, aber da er zu den nur knapp 4 % aller Kinder gehoeren, die puenktlich am berechneten Stichtag zur Welt kommen, liegt die Vermutung nahe, dass er im Herzen doch ein richtiger “Preusse” ist.

    Unseren herzlichsten Dank geht an Geli, unsere Hebamme in Deutschland. Die uns bis zuletzt mit telefonischem Rat zur Seite stand.

    Euch allen Herz – liche und friedvolle Gruesse aus Cape Breton / Nova Scotia

    Die mutige Mama Vanessa, der stolze Papa Frank, und der kleine Felix.

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin von der Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ und Wir suchen momentan noch nach netten Paaren für unsere Sendung, die im Juni heiraten.

    Bei der Suche bin ich auf Ihrer Seite gelandet und wollte einfach mal fragen, ob Sie vielleicht Ihre Paare fragen möchten, ob Interesse an einer Teilnahme bei unserer Sendung bestände.

    Für weitere Infos oder Fragen, schreiben Sie mir doch einfach.

    Viele Grüße aus Köln,
    Katharina Beier

  5. Hallo Katharina Beier!

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Eheleiten. Privat schaue ich sehr gern Ihre Sendung, daher fühlen wir uns schon geehrt, daß Sie uns anschreiben 🙂
    Jedoch haben wir und unsere Brautpaare momentan kein Interesse, im Fernsehen zu erscheinen. Trotzdem wünschen wir viel Erfolg für Ihr Projekt!

    Viele Grüße
    Katrin von eheleite.com

  6. Liebe Katrin,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist natürlich gar kein Problem, aber man kann es ja mal versuchen.
    Dann hoffe ich, dass Sie trotzdem weiter ein treuer Zuschauer der Sendung bleiben und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen, Katharina Beier

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.