Skip to main content

Forward into a New Year – Handfasting and Weddings 2015

As early as in January we started into the new wedding year on the quiet. Daniela’s and Marco’s marriage was a successful start and the pagan birthday party on 29.01.15 in the Uckermark was yet the third event in this year by now. Because strictly speaking in a pagan sense, the name consecration for little Julian was after 21.12.14 and therefore already in the new solar year.

In February we dealt with the cinematic and photographic evaluation of last year. In the year I2015 we also want to please our bridal couples (and their guests) with professionally made DVDs, Blu-ray discs and photo albums. A souvenir of the most beautiful day of your life that will not only remind you of our pagan wedding, the handfasting or the medieval wedding ceremony, but also comes with quite a lot of extra material around the wedding.

The preliminary talks with our new bridal couples have already been finished. Except for one bridal couple (which will follow later) we have already met all face-to-face and discussed their weddings. Someone of us always lives in your area, and so far we have always been able to meet with all bridal couples at least 1 x before the wedding. We want to see who you are, and you naturally want to know in return as well, whom you have to deal with. All of this is very important to us and therefore an integral part of the wedding preparation. Our circle of friends is present throughout Germany, Austria and Switzerland certainly, therefore such a meeting is being organised quickly and without any additional cost.

Now in March the preparations for our upcoming weddings begin and we are really excited already and full of anticipation to the many new people we will get to know. For I2016 already, three weddings are also firmly agreed. We are totally and full of joy that our weddings are so well received by you and that is still our biggest motivation. There is simply nothing better than a happy couple, who celebrates a wedding to get married according to the old traditions. We give it everything we can; no matter how large or small and secret a wedding ceremony is.

7 Kommentare zum Beitrag

  1. Guten Morgen liebe Eheleiten!

    Auch mit euch möchten wir diese tollen Neuigkeiten teilen.

    Seit gut zwei Wochen sind wir zu dritt. Unser Toke hat am 30.1.2015, um 7.52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann war 49 cm “lang” und 3.140 g “schwer”.

    Wir wünschen euch allen eine wunderschöne neue “Saison” – auf das alle Verbindungen die ihr schließt auf so wundervolle Weise wachsen wie bei uns.

    Es Grüßen euch herzlich
    Daniel, Anita und Toke (Döring)

    Zum Beitrag »

  2. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie gross unsere Freude über Eure DVD ist! Der Film ist der Hammer! Wahnsinn!! Danke danke danke!!

    Er ist letzten Freitag bei uns angekommen und dann haben wir ihn gleich in unser verspätetes Flitter-Wochenende in ein Wellnesshotel im Schwarzwald mitgenommen und mit einem Glas Sekt darauf angestossen (siehe Foto in der Beilage :-)). Heulend sassen wir auf dem Bett und haben wundervolle Erinnerungen wieder aufleben lassen (- danke für die Nastücher und das Haushaltspapier – Ihr habt uns richtig eingeschätzt, lach).

    Wir sind total begeistert von der Professionaliät des Filmes – unglaublich, was Ihr da geleistet habt! Auch ein grosses Kompliment von meinem Mami & ihrem Mann; sie haben ihre DVD am Freitag gleich mitbekommen und sind auch total hin und weg!

    Soooooo schön die vielen Aufnahmen (wir wussten gar nicht, dass Ihr eine Kamera noch in den Bäumen hatttet?! So cool!) und besonders gefreut haben uns auch die Glückwünsche von Rooven & Bao sowie Sabrina & Marc! Tolle Überraschung!

    Nun wünschen wir Euch von Herzen alles Gute, eine wundervolle Zeit und hoffen, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen…. es würde uns wirklich SEHR freuen! (Am 14.12.2019 haben wir dann ja unser 5-jähriges geplant *g*)

    Herzliche Grüsse und DANKE von ganzem Herzen auch an Sascha für sein unglaubliches Engagement, seine Hingabe und sein Herzblut, dass er in seine Arbeit bei Eheleite steckt!

    Alles Liebe,
    Shirin & Alain

    Zum Beitrag »

  3. Liebe Freunde,

    gestern am Freitag den 6.3. um 16.45 Uhr kanadischer Zeit hat meine Frau Vanessa unseren Sohn Felix zur Welt gebracht. Die Geburt war eine Alleingeburt ohne jegliche Unterstuetzung von Fachpersonal und wurde als Wassergeburt im Pool bei uns zu Hause im zum “Geburtszimmer” umfunktionierten Wintergarten durchgefuehrt.
    Die Mama und unser “Sohnemann” sind muede, aber wohl auf. Felix wiegt 3200 Gramm und ist etwa 52 cm “gross”.
    Er ist nun von Geburt her zwar Canadier, aber da er zu den nur knapp 4 % aller Kinder gehoeren, die puenktlich am berechneten Stichtag zur Welt kommen, liegt die Vermutung nahe, dass er im Herzen doch ein richtiger “Preusse” ist.

    Unseren herzlichsten Dank geht an Geli, unsere Hebamme in Deutschland. Die uns bis zuletzt mit telefonischem Rat zur Seite stand.

    Euch allen Herz – liche und friedvolle Gruesse aus Cape Breton / Nova Scotia

    Die mutige Mama Vanessa, der stolze Papa Frank, und der kleine Felix.

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin von der Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ und Wir suchen momentan noch nach netten Paaren für unsere Sendung, die im Juni heiraten.

    Bei der Suche bin ich auf Ihrer Seite gelandet und wollte einfach mal fragen, ob Sie vielleicht Ihre Paare fragen möchten, ob Interesse an einer Teilnahme bei unserer Sendung bestände.

    Für weitere Infos oder Fragen, schreiben Sie mir doch einfach.

    Viele Grüße aus Köln,
    Katharina Beier

  5. Hallo Katharina Beier!

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Eheleiten. Privat schaue ich sehr gern Ihre Sendung, daher fühlen wir uns schon geehrt, daß Sie uns anschreiben 🙂
    Jedoch haben wir und unsere Brautpaare momentan kein Interesse, im Fernsehen zu erscheinen. Trotzdem wünschen wir viel Erfolg für Ihr Projekt!

    Viele Grüße
    Katrin von eheleite.com

  6. Liebe Katrin,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist natürlich gar kein Problem, aber man kann es ja mal versuchen.
    Dann hoffe ich, dass Sie trotzdem weiter ein treuer Zuschauer der Sendung bleiben und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen, Katharina Beier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.