Als Jennifer und Till in Hamfelde bei Hamburg das beiderseitige Eheversprechen ablegten, gab es auch für unser Eheleiten-Kollektiv eine Premiere. Es war die 24. Eheleite, die wir durchgeführt haben, und es war die erste Eheleite, die nicht in der freien Natur, sondern in einem geschlossenen Raum, nämlich in der Pirsch-Mühle zu Hamfelde stattgefunden hat.
Wegen des regnerischen Oktoberwetters in Hamburg entschlossen sich Jennifer und Till, die Zeremonie und Handfasting innerhalb der gemütlichen und rustikal eingerichteten Mühle durchzuführen. Es war eine ganz besondere Atmosphäre, die auf diese Weise entstanden ist. Die vielen Hochzeitsgäste, die Damen und Herren von Eheleite sowie die fleißige Bewirtschaftung der Pirsch-Mühle mußten ganz eng zusammenrücken, damit alle in das Hochzeitszimmer paßten.
Man hörte es bei dieser intimen Nähe förmlich vor Spannung knistern, als unsere Eheleite-Zeremonie begann und der Brautvater seine Tochter an Bräutigam Till übergab. Auch auf Feuer und auf das Entzünden der heiligen Flamme der Ehe mußte nicht verzichtet werden. Es wurde kurzerhand Brennstoff besorgt, der für eine Veranstaltung in geschlossenen Räumen geeignet war.
Eine kleine Auswahl an Bildern findet man wie immer nachfolgend:
Liebes Eheleite- Team,
zurück aus den Flitterwochen wollen wir nun auch noch etwas zu dieser tollen Hochzeit schreiben!
Ersteinmal vielen Dank für all die netten Vorgespräche. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt!
Auch wenn die Zeremonie im Freien geplant war und wir kurzfristig umdisponieren mussten, weil uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist sie unserer Meinung nach absolut toll gelungen! Ihr habt euch so viel Mühe gegeben schnell eine alternative Lösung herzuzaubern, um die Zeremonie auch in einem geschlossenen Raum so authentisch wirken zu lassen. Ich hatte wirklich eine Gänsehaut! Dank euch, eurer Liebe zum Detail und dem großartigen Engagement des ganzen Teams ist unserer Hochzeit zu etwas ganz Besonderem geworden. Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich für alles bedanken.
Die Bilder sind ebenfalls wunderschön geworden. Vielen Dank dafür nochmal an Karsten! Jetzt sind wir noch sehr gespannt auf das Video. 🙂
Vielen Dank für alles!
Till & Jennifer Weber
Hallo liebes Team,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese total gelungene Zeremonie. Und „Hut ab“, ihr habt wirklich so schnell auf die neue Situation reagiert und es so wirken lassen, als wäre es niemals anders geplant gewesen. Ich habe auch noch nie so glückliche Brautleute gesehen, das hat auch mich glücklich gemacht. 🙂 1000x Dank und macht weiter so!!!!!!!
Herzliche Grüße
Frauke