Auf Burg Ziesar hat es sich am 18. August 2012 zugetragen, daß Manuela und Kay-Uwe ihr beiderseitiges Ja-Wort öffentlich verkündeten. Nach guter mittelalterlicher Sitte waren die über 40 Gäste gekleidet und verfolgten die abendliche Hochzeitszeremonie mit großem Interesse.
Um Punkt 21.00 Uhr wurden die Hochzeitsfeuer entzündet, entsprechend einem Brauch, der weitaus älter ist als das Mittelalter. Schon zu heidnischen Zeiten haben sich Brautleute am Feuer gegenseitige Treue und Beistand versprochen und beim Stein der Göttin Wör ihr Ehegelübde geschworen. Auch Manuela und Kay-Uwe wählten diese Art der Eheschließung und Brautsohn Dennis legte zur Bekräftigung und als Zeichen seiner Zustimmung seine Hand auf den Bund der Eheleute. Die Eheleite ging direkt in einen Fackeltanz über, an dem alle Gäste teilnahmen. Als das Brautpaar den Fackelgang zum Abschluß des Tanzes durchschritt war allen klar: Manuela und Kay-Uwe sind unzertrennlich und ein wirklich hübsches Paar!
Eine faszinierende Hochzeit.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Da hat alles gepasst. Die Zeremonie der Vermählung, die örtliche Gegebenheit, der Fackeltanz, das Ambiente, die Gäste, die Eheleite, einfach alles….
Dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg.
Wunderschöne Brautleute. Ein tolles berauschendes Fest. Eine wirklich sehr gelungene und fazinierende Eheleite. Rundum gelungen. Respekt!
Herzlichen Glückwunsch für so ein tolle und romantische eheleit. War was völlig anderes und ein erlebnis. Den fackeltanz sollte man mal gemacht haben. Alles gute an das brautpaar von meiner seite.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fest.
So eine mittelalterliche Hochzeit war auch unsereseits ein super unvergessliches Erlebnis.
Eine wunderwschöne Eheleite, schöner könnte es wohl nicht sein.
Wir wünschen dem Brautpaar nur das Allerbeste für die Zukunft und grüssen euch ganz herzlich
Das war wunderschön alles Gute und in 25 Jahren das gleiche noch mal. Danke auch den Veranstaltern von Eheleite, das war super.
Das war ein total beeindruckendes und faszinierendes Erlebnis. Danke an das Brautpaar das ich dabei sein durfte und nochmal die besten Glückwünsche.
Hallo Ihr Lieben,
was sollen wir sagen?
Rein nur ein „Danke“ beschreibt nicht, das was wir empfinden.
Ihr habt uns unseren schönsten Tag, um ein vielfaches schöner gemacht, als wie wir uns es jemals erhofft und erträumt haben.
Es ist für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Höhepunkt in unserem Leben geworden.
Es ist unbeschreiblich wie sehr Ihr und Eure Zeremonie uns berührt haben.
Wir können unsere Dankbarkeit und Verbundenheit Euch gegenüber kaum in Worte fassen.
Es war ja nicht nur unser Hochzeitstag den Ihr begleitet habt, sondern Ihr wart uns auch eine riesige Unterstützung in der Planung unserer Hochzeitsfeier. Mit Rat und Tat wart Ihr immer mit Eurer liebevollen Art an unserer Seite und wir fühlten uns, als ob Ihr eure schützende Hände über uns gehalten habt. Damit habt Ihr unseren Weg in eine hoffentlich ewig währende glückliche Ehe mit geebnet.
Wir haben gemerkt, dass Ihr das, was Ihr tut, mit soviel Herzblut macht und wir hoffen, das dies noch lange währt, damit viele Paare noch davon profitieren können und dieses Erlebnis Ihnen nicht entgeht.
Mit lieben Grüßen an das gesamte Team!
Euer Kay, Denni und Eure Manu
EIN DANKE AN DIE ALTEN GÖTTER,DASS ES EUCH GIBT!!!!
Die Götter und wir werden immer an eurer Seite sein,
wenn wir auch weit weg sind alles Glück dieser Welt für eure Familie.
Diese Hochzeit war der absolute Hammer.Wunderschön und romantisch.Diesen Tag werden wir nie vergessen.
Vielen Dank,dass wir dabei sein konnten.Dem Eheleite-Team besten Dank.Das war fantastisch.Dem Brautpaar wünschen wir alles Gute und Liebe, eine wundervolle Ehe und ganz viel Glück.