Skip to main content

5 Kommentare zum Beitrag

  1. und wir sind doch die ersten, die dem Brautpaar gratulieren dürfen…! Wir hatten es ja versprochen 🙂

    Tolles Fest, tolle Idee.
    Schade, dass wir so früh gehen mussten.

    Besten Gruß von René und Lisa

  2. Ein rießen danke schön das wir der Zeremonie bewohnen durften wissen das zu schätzen, Es war sehr rührend.
    Auch die ganze Feier war sehr gelungen.
    “EIN HEIDENSPAß”
    Alles Gute für die Zukunft.

    SCHÖN !!! das es in der heutigen Zeit noch einfache Menschen gibt

    Liebe Grüße Doreen, Rico, Jim und Su Tokamee

  3. Wir sind jetzt noch ganz beeindruckt von dieser total gelungenen Zeremonie der Heidnischen Eheleite. Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Eheleite com. Truppe die uns sehr anschaulich unsere Mythologie und alten Bräuche vor Augen führten. Wir empfehlen Euch gern weiter.
    Nochmals vielen Dank dafür!
    Manfred und Roswitha

  4. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch- liebes Eheleite Team- für diesen wundervollen Tag bedanken.
    Alles war super organisiert, gelungen gestaltet und beeindruckend in Szene gesetzt. Wir haben unseren Garten kaum wieder erkannt.
    Unsere Gäste waren wie wir überwältigt und viele von ihnen positiv überrascht.
    Es war uns eine große Freude diesen Tag mit euch zu verbringen. Unser offener unkomplizierter und freundschaftlicher Umgang miteinander, bewegte manche Gäste dazu uns zu fragen wie lange wir schon miteinander befreundet wären. Das sagt doch alles über eine gelungene Feier aus.
    Vielen lieben Dank!
    Bleibt so wie ihr seid- mit viel Herzblut bei der Sache und macht weiter so.

    ” In diesem Sinne: Habt ihr Super Toll gemacht!”

    Kirsten und Erik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.