Skip to main content

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Liebes Eheleite-Team !

    Vielen Lieben Dank für die wundervolle Zeremonie und natürlich auch den sonnigen, warmen Tag – “Eheleite-Wetter”.

    Da wir uns sehr auf diesen Tag gefreut hatten und daher die Meßlatte sehr hoch lag, müssen wir sagen, es hätte unserer Meinung nach nicht besser sein können.

    Auch die Betreuung sowohl vor als auch während der Zeremonie verdient unser Lob, es nahm uns doch einige Aufregung.

    Danke euch vielmals das Ihr euch so gut gekümmert und uns einen unvergesslichen Tag beschert habt.

    Macht weiter so und beschert noch vielen anderen einen dieser besonderen Tage.

    Maren & Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.