Skip to main content

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Wir Grüßen euch!

    Vielen Dank für eure Grüsse und Emails. Wir freuen uns, das es auch noch Mitmenschen gibt,die dem Christentum die Stirn bieten!

    Grüße von der windigen Ostseeküste

    Sven & Liane

  2. liebe eheleiten

    wow super schön gemacht, und hat viele unserer Bekannte und Verwandte zum überlegen gebracht. Wir wurden nämlich sehr oft gefragt, worin sich unser Julfest von ihrem Weihnachten unterscheidet. Ich möchte euch nun nen bisi von unserem Julfest erzählen. Wir haben uns am 22 Dezember auf gemacht in die Natur, ein jeder hatte ein Geschenk dabei was er in einen grossen Sack gelegt hatte. Dieses Geschenk durfte aber nichts gekauftes sein. Es musste gebastelt worden sein, aus etwas was man in der Natur findet. Ich habe beispielsweise aus einer schönen Wurzel ein Teelichthalter gebastelt. Dann haben wir ein Feuerchen gemacht, haben unseren Götter danke gesagt, dafür das wir uns haben und gesund sind. Danach gings weiter zufuss tiefer in den Wald. Wir haben den Tieren da hartes Brot, Äpfel, Nüsse und Körner gebracht. Denn unsere Tiere des Waldes sollen auch Jul feiern. Die Feiernden kriegten auch alle ein kleines Leinensäckchen, aber ganz wichtig für mich, nichts war darin was nicht in unserem Land wächst. Ich wollte weder Manderinchen noch Orangen, noch Feigen oder Dateln in den Säckchen haben. Wir liefen dann wieder zu unserer Feuerstelle hinunter und machten Bescherung, jeder durfte in den grossen Sack fassen und sich ein Geschenk rausholen. Es haben sich echt alle gefreut, dass niemand etwas gekauftes bekommen hat. Und ich muss sagen, ein jeder hat sich mühe gegeben beim basteln. Wir gingen dann alle vergnügt und fröhlich nach Hause wo wir noch ein Becher heissen Met tranken und uns noch bisi unterhalten haben. Also wie ihr lest für uns ein wunderschönes Julfest.
    Wir wünschen euch nun von ganzem Herzen eine schöne Zeit und hoffentlich lesen wir uns wieder

    Michael und Manuella

  3. Hallo Eheleiten,

    ein wirklich wunderschöner Film, den ihr da zusammen gestellt habt. Hab ihn mir mehrmals angesehen. Nun ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her, unser großer Tag. Am liebsten würden wir jeden Hochzeitstag mit euch feiern :o)

    Auf jeden Fall feiern wir unseren 5. Hochzeitstag groß und dann mit euch!!! So ist unser Plan!!

    Bis dahin lasst es euch gut gehen, wir freuen uns auf ein Wiederehen mit euch!!

    Ganz herzliche Grüße von Olli und Steffi
    (und ein erfolgreiches Jahr 2013)

  4. Hallo Eheleite,

    erst einmahl vielen lieben Dank für alles.

    Ich habe die DvD`s bekommen sind sehr schön und super proffesionel gemacht worden, wie alles was ihr für uns getan habt. Das soll hier noch einmal ganz besonders gesagt sein.

    Also nochmal vielen lieben Dank nocheinmal an alle, für alles was ihr für uns getan habt.

    Daniel und Anna wünschen euch alles Gute in der Zukunft und für die Zukunft.

    Viele liebe Grüße,
    Daniel und Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.