Skip to main content

Wedding on 21 September 2013 in the Surroundings of Berlin

For our last wedding in this calendar year, we met Jule and Daniel from Berlin-Hellersdorf to espouse them. About 35 guests arrived in the surroundings of Berlin to have their pagan ceremony at a beautiful lake in the midst of nature.

Mister Sun sent tepid sunrays down to our ceremony place so that a beautiful afternoon provided the conditions for this ceremonial act. Jule and Daniel tied the knot for life and we all became witnesses of this wonderful event. Whenever two persons become one, this is always a reason for joy and positive feelings.

And what would a marriage be, if nobody dances? While nightfall began, the guests shook their legs under the canopy of stars, since eheleite.com asked to enter the forest dance floor for famous folk dances. Whether for Holsteiner Dreitour, Nickeltanz, or for the Troika: Jule, Daniel and their guests were always in a good mood and atmosphere and danced some rounds with us.

After a happy and laborious Eheleiten-year we now earned some holiday. We will arrange a few more Anniversaries and Life Celebrations this year and will glady remember the twelve marriages of the year 2013, while doing so. In the next year we will also be on our ways in Germany and Switzerland, to espouse in the old way and to celebrate together with bridal couples and their guests.

Pictures of the Pagan Marriage

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Als Jule und Daniel uns erzählten, dass Sie eine “heidnische Hochzeit” planen, waren wir neugierig auf diese Art von Hochzeitszeremonie. Wir haben an diesem Tag viel Neues erfahren, zu den Hintergründen, der Geschichte dazu und das alles ohne das es je langweilig wurde. Wir wurden positiv überrascht. Es hat alles gestimmt, von der Gestaltung bis zur Dekoration und der Tanzeinlage. Es war ein gelungener Tag. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Euch bedanken, diesen Tag für das Ehepaar und auch für uns, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben. Viel Erfolg und Alles Gute

    Die Eltern des Bräutigam
    Jörg und Heike

  2. Es war eine wunderschöne einzigartige Hochzeit. Wir waren sehr neugierig und es war eine tolle Erfahrung mit eurer Truppe. Alles war ein Erfolg von dem herzlichen Empfang der wundervollen Zeremonie und Tänzen. Wir sind gewiss das es allen gefallen hat. Euch gilt der Dank das Jule und Daniel eine unvergessliche Hochzeit erleben dürften so wie sie es sich wünschten. Danke an alle.

    Die Eltern der Braut

    Monika und Frank

  3. Es war ein wundervoller Tag. Ihr habt euch so toll um uns gekümmert, dass wir uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir konnten vorher schon einen kurzen Einblick erhalten, aber es selbst erleben zu dürfen, war schöner als wir uns vorgestellt haben. Wir wollen uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns und unseren Gästen einen solch einzigartigen Tag ermöglicht haben.

    Jule und Daniel

  4. Als das Brautpaar uns von ihrer Vorstellung berichteten,konnten wir uns nichts darunter vorstellen. Niemals hätten wir gedacht,dass es so schön wird. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Wetter war genauso perfekt wie ihr. Vielen lieben dank für den schönen Tag und danke,dass man euch kennen lernen durfte.
    Macht weiter so!
    Lg Anja und Jan

  5. Die Götter waren an diesem Tag dem Brautpaar wohlgesonnen. Das Wetter war total super und die Feier wirklich was besonderes. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich an diesem Tag dabei sein konnte. Ich wünsche Jule und Daniel auch als Ehepaar eine schöne Zeit und hoffe, dass ich auch zur goldenen Hochzeit wieder eingeladen werde.
    LG Xenia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.