Skip to main content

Wedding on 2 December near Dresden

37 moons ago – in the year 2016 – Tino and Michaela stepped in front of the priests couple to promise their marriage. This pagan wedding also took place on December 2nd. Back then we were already invited to the civil ceremony that has yet been planned.

We are happy to accept this invitation today. So to the day after exactly 3 years, we are guests near Dresden. In the presence of family, friends and acquaintances, the two of them now give themselves the legal “YES word”.

All guests wish the bridal couple the best for their life together, and as a symbol of material prosperity and wealth, it rains millet grains from all sides on the two. There is of course plenty of dancing, laughing and partying until the early hours of the morning.

Dear Michaela, dear Tino, we wish you all the best, a life of joy and cheerfulness, further growing success and steady uniteness!

Pictures of the Wedding

12 Kommentare zum Beitrag

  1. Möge dieser Bund für alle Ewigkeiten geschlossen und stets von Euch erneuert werden! Haltet Euren Bund in Ehren, so wie Ihr Euch in Ehren haltet.

    Das wünschen Euch Eure Freunde
    JUK

  2. Lieber Tino, liebe Michi,

    vielen Dank für Eure Einladung. Wir durften bereits bei Eurer spirituellen Eheschließung dabei sein. Dieser Moment war bewegend und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Wir freuen uns, dass wir Euch nun auch bei Eurer standesamtlichen Trauung begleiten durften. Ihr ward ganz wunderbare Gastgeber und habt es uns an nichts fehlen lassen. Alles war gut organisiert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben gelacht, getanzt und einen tollen Abend erlebt!

    Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Beste.

    Steht immer fest zusammen: Auf Euch und Euren Lebensbund!

    Eure Freunde
    Söri & Käty

  3. Liebe Michaela, lieber Tino,

    immer wieder gern erinnern wir uns an Eure geheime Eheleite, bei der wir vor drei Jahren dabei sein durften.
    So war es uns auch eine Freude, nun die standesamtliche Eheschließung mit Euch zu feiern. Es war ein toller Tag und ein gelungenes Fest. Alle konnten sehen, welch ein glückliches Paar Ihr seid.
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, viel Liebe, Harmonie und Vertrauen.
    Ein Hoch auf Euch!

    Ralph & Vicki

  4. Liebe Michi, lieber Tino,

    wir haben uns sehr gefreut bei Eurer standesamtlichen Trauung dabei sein zu können.
    Die Freude und das Glück, das ihr gemeinsam teilt, hat man Euch in den Augen angesehen und
    alle waren gut gelaunt und wir haben uns für Euch gefreut, das es so ein schönes Fest geworden ist,
    an dem wir alle rundum gut versorgt waren.

    Mögen Euch die alten Götter stets beschützen und immer zur Seite stehen.

    Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Liebe und Harmonie und das ihr stets zusammen haltet.

    Liebe Grüße
    Inga und Sascha

  5. An diesem wunderschönen Freitag den 13. möchten wir uns bei allen Gästen herzlich für alles bedanken.

    Unsere Geheime Eheleite an diesem besonderen Ort war sehr berührend und hatte in dieser kleinen und feinen Runde etwas privates und magisches zugleich.

    Nun folgte der weltliche Akt dazu und das Verkünden in alle Welt.
    Wir haben eine rundum perfekte Feier erlebt, die all unsere Freunde zu einer echten Fete gemacht haben.
    Daran erinnern wir uns gern zurück.

    Wenn jemand Brautpaare glücklich machen kann, dann Ihr liebe Freunde!

    Tino & Michaela

  6. Lieber Tino, Liebe Michi,

    Wir möchten uns noch einmal herzlich für eure Einladung bedanken! Es war eine wunderschöne Trauung und eine ebenso schöne Feier mit euch!
    Das Brautpaar, es lebe HOCH HOCH HOCH! 🙂

    Alex und Berny

  7. Wir wollen Hochzeit mit Euch feiern,
    Geschenke machen,
    wir alle sind gekommen,
    ins wunderschöne Sachsen …

    Auch von uns alles Gute zu Eurem Bunde.
    Die Fete war wirklich sehr genial. Wie sagte doch der Plattenaufleger später sinngemäß, “sowas hat er selten erlebt”.

    In diesem Sinne Heil und Segen der alten Götter!
    Denny & Ina

  8. Liebe Michaela und lieber Tino,

    es war uns eine große Freude, dass wir eurer standesamtlichen Hochzeit beiwohnen durften. Ein toller Tag, den ihr perfekt organisiert habt. Die Trauung in dem sehr schönen Standesamt war beeindruckend und die darauf
    folgende Feier hat richtig Spaß gemacht. Wir werden diesen Tag stets in guter Erinnerung behalten.

    Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Eva-Maria & Heimo

  9. Liebe Michi, lieber Tino,

    wir blicken auf diesen Tag mit tollen Erinnerungen zurück. Ihr wisst, wie man Hochzeit feiert! Es war romantisch, lustig und eine tolle Fete. Ihr habt euch um jeden gekümmert und ward überall dabei. Der vegetarische Currywurststand war genial! Ihr seid großartige Gastgeber!

    Und natürlich habt ihr beide großartig ausgesehen! 🙂

    Man spürt euren Zusammenhalt und eure Liebe. Haltet daran fest und genießt die vielen schönen Augenblicke auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Wir wünschen euch Harmonie, Freude, gemeinsames Lachen und wunderschöne Liebesmomente.

    Heiß in der Brust,
    Brennt mir der Eid,
    Der mich dir, Edlen, vermählt.
    Was je ich ersehnt,
    Ersah ich in dir;
    In dir fand ich,
    Was je mir gefehlt.

    Richard Wagner

  10. Liebes Brautpaar,

    ein würdevolles Standesamt habt Ihr für Eure schöne Hochzeit ausgesucht! Ihr habt uns Gäste mit einem Begrüssungsstand überrascht und eine kleine Freude bereitet. 🙂
    Es war eine fröhliche und lebhafte Hochzeit und die Braut war eine Augenweide für jedermann! Auch Du Tino hast uns mit Deiner Kleiderwahl vollkommen überzeugt, ein schönes Brautpaar!

    Danke für die Offenheit und Warmherzigkeit die Ihr uns habt zukommen lassen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Euch volle Erfolge für Eure gemeinsame Zukunft!

    Diego & Vale

  11. Liebe Michi, Lieber Tino,
    Liebes Brautpaar,

    auch wir bedanken uns für diesen wundervollen Moment in Eurem Leben, andem wir teilnehmen durften. Es war uns eine große Freude und ebenso ein Bedürfnis diesen Tag mit Euch zu feiern und gemeinsam von Beginn an zu erleben. Auch damals in Dänemark waren wir schon dabei und wussten, diese Verbindung hält für immer und ewig… und somit schließt sich der Kreis.

    Wir bedanken uns für die wunderschöne Zeit und diese unvergesslichen Momente und wünschen Euch beiden von ganzem Herzen alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg, stets viel Liebe und Harmonie
    und immer ein Lächeln im Gesicht. 🙂

    Mögen die alten Götter Euch stets beschützen!

    Eure Freunde
    Martin und Doreen

  12. Liebe Michaela,
    Lieber Tino,

    zu Eurer Vermählung wünschen wir Euch alles Gute und für die gemeinsame Zukunft viel Harmonie, Freude, Zusammenhalt und schöne Momente.
    Es war uns eine große Freude, an Eurer wunderbaren Hochzeitsfeier teilzuhaben!

    Viele Grüße
    Karsten und Saskia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.