Skip to main content

Up to the new Wedding Year 2021!

Although the days are currently still particularly cold and snowy, the sun has been shining noticeably longer in the sky. The Celts are now celebrating the Imbolc Festival of Lights. It is the first spring festival – the barren winter goddess is bid farewell and the fertile spring goddess is welcomed.

And just as nature slowly begins to wake up from hibernation, so does the thirst for action awake in us and with it the preparations for our new wedding season!

We look forward to the wedding year 2021 full of joy and energy. Whether handfasting, pagan marriage or medieval weddings – also this year we are pleased to all newlyweds and guests. Your ceremonies are firmly planned in our event calendar. We are very happy to come to Berlin, Saxony, Lower Saxony, Saxony-Anhalt, Bremen, Schleswig-Holstein and Switzerland to celebrate together with you!

Of course, this year we will again celebrate some name consecrations, life festivals, youth celebrations and anniversaries under the dragon banner of the old religion. In doing so we will certainly get to know a lot of new people. But – and we are especially looking forward to it – we also see some familiar faces again. People we love to remember!

As always, we will report on all ceremonies, celebrations and experiences here on our website and look forward to the opinions and comments of our bridal couples and their guests.

Ein Kommentar zum Beitrag

Comments are closed.

Skip to main content

Auf ins neue Eheleitenjahr 2021!

Obwohl die Tage derzeit noch besonders kalt und schneereich sind, strahlt die Sonne bereits merklich länger am Himmel. Die Kelten feiern nun das Lichtfest Imbolc. Es ist das erste Frühlingsfest – die unfruchtbare Wintergöttin wird verabschiedet und die fruchtbare Frühlingsgöttin willkommen geheißen.

Und so, wie die Natur langsam beginnt aus dem Winterschlaf zu erwachen, so erwacht in uns der Tatendrang und damit die Vorbereitungen auf unsere neue Eheleitensaison!

Voller Freude und Energie erwarten wir das Eheleitenjahr 2021. Ob Handfasting, heidnische Eheleite oder Mittelalterhochzeit – auch in diesem Jahr freuen wir uns auf alle Brautpaare und Gäste. Eure Zeremonien sind fest in unserem Veranstaltungskalender eingeplant. Sehr gern kommen wir nach Berlin, Sachsen, Niedersachen, Sachsen-Anhalt, Bremen, Schleswig-Holstein und in die Schweiz, um zusammen mit Euch zu feiern!

Natürlich feiern wir in diesem Jahr auch wieder einige Namensweihen, Lebensfeste, Jugendleiten und Jubiläen unter dem Drachenbanner der alten Religion. Dabei lernen wir sicherlich viele neue Menschen kennen. Aber – und darauf freuen wir uns besonders – wir sehen auch einige vertraute Gesichter wieder. Menschen, an die wir uns total gerne erinnern!

Wie immer werden wir hier auf unserer Seite von allen Zeremonien, Feierlichkeiten und Erlebnissen berichten und freuen uns auf die Meinungen und Kommentare unserer Brautpaare und deren Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.