Skip to main content

Auf in das neue Eheleitenjahr!

Hurra!!! Göttin Freyjas Tag brachte uns das Licht zurück! Jeder kann es nun sehen, die Natur erwacht ganz langsam aus dem Winterschlaf. Die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge recken ihre Köpfchen der Sonne entgegen.

Und auch in uns erwacht der Tatendrang und damit die Vorbereitungen für unsere neue Eheleitensaison! Mit einigen Brautpaaren haben wir uns schon getroffen und uns somit persönlich kennengelernt.

Voller Euphorie und Optimismus blicken wir deshalb auf unseren Kalender. Wir freuen uns auf die diesjährigen Eheleiten, Lebensfeste, Namensweihen und Flammenfeiern. Selbst unsere Kräuterfrauen kommen zum Plaudern vorbei und bringen allerlei Nützliches aus ihrem Kräutergarten mit. Laßt Euch überraschen, welche Gartenfrüchte sie für Schönheit und für Liebe im Gepäck haben.

Um mit Euch (auch im Jahr I2022) die alten heidnischen Riten und Bräuche zu feiern, kommen wir sehr gern zu Euch und zu Euren Gästen nach Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Baden-Württemberg und in die Schweiz.

Wir sind schon gespannt auf die vielen neuen Menschen, die wir kennenlernen dürfen. Für I2022 ist natürlich schon alles fest geplant und mit uns vereinbart. Wer dennoch kurzentschlossen anfragen möchte, der kann dies gerne tun. Wenn es möglich ist, richten wir noch weitere Termine ein. Sprecht uns einfach an oder schreibt eine E-Mail mit einer Terminanfrage.

Es ist für uns eine pure Freude, daß unsere Eheleiten so gut angenommen werden! Das war und ist unsere größte Motivation. Es gibt einfach nichts Schöneres, als ein glückliches Brautpaar und strahlende, zufriedene Gäste. Dafür geben wir alles; egal wie groß oder klein und geheim eine Eheleite ist.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.