Nachdem wir Bianca und Eric am Nachmittag in die Ehe geleitet haben, folgt am Abend ein weiterer Höhepunkt. Die goldene Abendsonne ist bereits hinterm Horizont versunken,
und die Nacht erhebt sich am Firmament. Die Hochzeitsgesellschaft begibt sich mit brennenden Fackeln zum Zeremonieplatz.
Erneut rufen wir die Götter und bitten um ihren Segen. Als unser Brautpaar das Feuer entzündet, spüren alle Anwesenden die Magie der Flammen. Es wird von alten Legenden berichtet, mystische Weisen werden vorgetragen, und unsere Götter sind allgegenwärtig. Im Schein des flackernden Feuers und im Lichte der Fackeln beginnt nun das feierliche Weiheritual. Die Schwerter von Bianca und Eric erhalten ihre vorbestimmten Namen Baldur und Walda. Unsere 16 Walküren übertragen ihre speziellen Eigenschaften auf jede Klinge und machen sie damit unverwechselbar.
Nach vielen ergreifenden Momenten verabschieden wir uns von unserem glücklichen Brautpaar. Behaltet Euren Tag als einzigartig in Erinnerung. Möge das Wohlwollen unserer Götter stets auf Eurer Seite sein!
Neben Odin und Freya wurden wir Zeugen einer wundervollen Trauung, einer zweifachen Schwertweihe und eines Feuerkreises mit einem laut vorgetragenen Wechselsprechen über den Sonnengott. Das war einfach alles unbeschreiblich.
Möge er Allvater für euch immer ein Lächeln haben. Ein Lächeln wie wir an diesem Tage, auf dass euch das ewige Glück zur Seite stehe.
Lasse, Lucy, Basti, Niels, Desi, Denis
Wir geben dem Brautpaar die allerbesten Glückwünsche und sind froh diesen ganz besonderen Tag mit den beiden und allen Gästen in dieser wunderschönen Location gefeiert zu haben.
Die Zeremonie und die abendliche Inszenierung wurden toll umgesetzt. Das Feeling kommt einfach perfekt rüber und man kann es einfach nur empfehlen. Ob man sowas jemals wiedererlebt, diese Frage bleibt offen.
Einfach klasse und informativ. Ich komme jederzeit gerne wieder!
Gruß von Familie Vogel
Martina, Malte und Stephan