Zu Nevios Namensweihe sind wir nach Kreuzlingen gereist. In der elterlichen Wohnung musste ein Zimmer für die Zeremonie hergerichtet werden. Dieser Herausforderung haben wir uns gern gestellt. Selbst die Feuermelder haben wir ausgetrickst, und konnten ein speziell präpariertes Stubenfeuer für den Täufling entzünden.
Onkel und Tante übernahmen die Rolle des Gedi und der Godi, und damit die Patenschaft für Nevio. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen, oder besser gesagt Espresso und Cappuccino, wie das bei italienischen Familien so üblich ist.
Amico mio … zu Deiner Namensweihe von uns noch einmal auf diesem Wege alles Gute. Es war wirklich berührend, daß wir an diesem so wichtigen Ereignis in Deinem Leben teilhaben konnten. Die mystische Stimmung, die Erläuterung Deines Namens, Deine Aufmerksamkeit und leuchtenden Augen haben dieses Fest zu einem ganz besonderen gemacht.
Nevio, lieber kleiner Freund …
Auch wir wollen es nicht versäumen, Dir hier noch einmal alles Gute für Deinen Lebensweg zu wünschen. Es war uns eine große Freude, Deine Namensweihe durchführen zu dürfen und Deinen strahlenden, stolzen Gesichts-Ausdruck (wohl auch wegen der herrlichen Geschenke) als Dankeschön mitzunehmen.
Werde groß und stark und weise! 🙂
die besten Grüße aus Germaniens Norden
Käty und Sören
Hallo zusammen!
Wir sind echt ohne Worte, wunderschöne Arbeit habt ihr alle geleistet. Sogar Nevio strahlte beim Video anschauen.
Nochmals von uns ein großes Dankeschön an alle, die zur Namensweihe aktiv dazu beigetragen haben und auch natürlich an alle Zuschauer
Ps. Munin klasse haste das gemacht
Wir sind sehr froh euch alle als FREUNDE zu haben.
Lieben Gruß von uns drei