Skip to main content

Medieval Marriage on 10 May 2014 at Weiterdingen Castle

Festively dressed the 48 guests appeared, who Melanie and Tobias had invited on the occasion of their marriage at Weiterdingen Castle (close to Singen). In magnificent May weather the marriage-ceremony began at 2:30 pm. The wedding party followed our lecture about the mythological backgrounds and the pagan culture attentively. When Melanie and Tobias pledged everlasting love and loyalty to each other to the sounds of two Yidakis (Didgeridoos), tears of joy were shed by several guests.

To the many highlights and wonderful moments of this day counted our medieval dances, the fire show of the “Burning Goatees” and the evening ascension of many flying luck lanterns in white and red (for the bridal couple).

Eheleite.com says thank you for the beautiful festive day, which we were able to experience with you nice and cheerful people.

Pictures of the Medieval Marriage

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo ihr Lieben

    Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken.
    Ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen unsere Eheleite zu unserem Traumtag zu machen. Wir sind jetzt noch total begeistert und bekommen auch immer wieder Nachrichten von unseren Gästen mit deren persönlichen Highlights zu denen auch ihr immer gehört.
    Wir und auch unsere Gäste waren vor allen Dingen von der Unkompliziertheit und Offenheit von eurem Team absolut begeistert. Jeder konnte die Begeisterung und Freude, die ihr eingebracht habt spüren, was es für uns noch schöner machte.

    Dieser Tag wird für uns alle ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

    Es Grüsst euch immer noch fasziniertes Brautpaar
    Melli & Tobi

  2. Hallo,

    wir durften am Samstag der Hochzeit von unserem Sohn Tobias und seiner Melanie beiwohnen. Durch Eure perfekte Organisation und Eurer liebenswerten Art habt Ihr dazu beigetragen , dass dieser Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Dafür möchten wir und im Namen aller Gäste ganz herzlich bedanken.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ursula und Marcel

  3. Hallo zusammen,
    es war wirklich ein wunderschönes Fest mit euch und hat uns allen super gefallen! Endlich konnte ich euch auch mal live erleben;-). Einfach eine gelungene Feier, durch und durch!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Christian

  4. Hallo zusammen,
    ich war das erste Mal auf einer heidnischen Eheleite. Es war faszinierend schön! Das tolle Wetter und die wunderschöne Kulisse haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ich die Zeremonie nicht so schnell vergessen werde.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  5. Hallo Eheleite

    WOW!

    Als ich gestern Abend die DVDs abholen konnte, war es leider zu spät um sie noch anzuschauen. Das hab ich jetzt heute morgen als erstes nachgeholt und ich bin total begeistert.

    Als erstes fällt die gigantische Optik der DVDs ins Auge. Wahnsinn wie ihr das hinbekommen habt mit dem Cover und der DVD. Klasse! Und dann kommt natürlich der Inhalt. Ich konnte den ganzen Tag noch einmal erleben. Mit allem drum und dran. Mit herzlichem Lachen und Tränen der Rührung. Einfach unglaublich wie ihr das hinbekommen habt.

    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüsse an Sascha und sein Team. Grossartige Arbeit! Vielen, vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.