Skip to main content

Eheleite am 21. September 2013 im Berliner Umland

Zu unserer letzten Eheleite in diesem Kalenderjahr haben wir Jule und Daniel aus Berlin-Hellersdorf getroffen, um die beiden miteinander zu vermählen. Ca. 35 Gäste fanden sich im Berliner Umland ein, um an einem schönen See inmitten der Natur die heidnische Zeremonie zu begehen.

Herr Sonne schickte lauwarme Strahlen auf unseren Zeremonieplatz herunter, so daß ein schöner Nachmittag den Rahmen für diesen Festakt bildete. Jule und Daniel schworen den gemeinsamen Bund fürs Leben und wir alle wurden Zeugen dieses wunderbaren Ereignisses. Wenn sich zwei Menschen vereinen, um fortan zusammen ihre Erdentage zu verbringen, dann ist das stets ein Anlaß zur Freude und für positive Gefühle.

Und was wäre eine Hochzeit auf der nicht getanzt würde? Als die Dunkelheit bereits hereingebrochen war, wurde unter dem nächtlichen Sternenzelt das Tanzbein geschwungen, denn eheleite.com baten zu bekannten Volkstänzen auf das Waldparkett. Ob zum Holsteiner Dreitour, zum Nickeltanz oder zur Troika: Jule, Daniel und ihre Gäste waren stets bei Laune und bei Stimmung und drehten so manche Runde mit uns.

Nach einem fröhlichen und anstrengenden Eheleiten-Jahr haben wir uns nun einen Urlaub verdient. Wir werden in diesem Jahr noch einige Jahres- und Lebensfeste veranstalten, und uns dabei gern an die zwölf Hochzeiten des Jahres 2013 zurückerinnern. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder in Deutschland und in der Schweiz unterwegs, um auf die alte Art und Weise zu vermählen und gemeinsam mit Brautpaaren und Gästen zu feiern.

Bilder der heidnischen Eheleite

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Als Jule und Daniel uns erzählten, dass Sie eine „heidnische Hochzeit“ planen, waren wir neugierig auf diese Art von Hochzeitszeremonie. Wir haben an diesem Tag viel Neues erfahren, zu den Hintergründen, der Geschichte dazu und das alles ohne das es je langweilig wurde. Wir wurden positiv überrascht. Es hat alles gestimmt, von der Gestaltung bis zur Dekoration und der Tanzeinlage. Es war ein gelungener Tag. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Euch bedanken, diesen Tag für das Ehepaar und auch für uns, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben. Viel Erfolg und Alles Gute

    Die Eltern des Bräutigam
    Jörg und Heike

  2. Es war eine wunderschöne einzigartige Hochzeit. Wir waren sehr neugierig und es war eine tolle Erfahrung mit eurer Truppe. Alles war ein Erfolg von dem herzlichen Empfang der wundervollen Zeremonie und Tänzen. Wir sind gewiss das es allen gefallen hat. Euch gilt der Dank das Jule und Daniel eine unvergessliche Hochzeit erleben dürften so wie sie es sich wünschten. Danke an alle.

    Die Eltern der Braut

    Monika und Frank

  3. Es war ein wundervoller Tag. Ihr habt euch so toll um uns gekümmert, dass wir uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir konnten vorher schon einen kurzen Einblick erhalten, aber es selbst erleben zu dürfen, war schöner als wir uns vorgestellt haben. Wir wollen uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns und unseren Gästen einen solch einzigartigen Tag ermöglicht haben.

    Jule und Daniel

  4. Als das Brautpaar uns von ihrer Vorstellung berichteten,konnten wir uns nichts darunter vorstellen. Niemals hätten wir gedacht,dass es so schön wird. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Wetter war genauso perfekt wie ihr. Vielen lieben dank für den schönen Tag und danke,dass man euch kennen lernen durfte.
    Macht weiter so!
    Lg Anja und Jan

  5. Die Götter waren an diesem Tag dem Brautpaar wohlgesonnen. Das Wetter war total super und die Feier wirklich was besonderes. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich an diesem Tag dabei sein konnte. Ich wünsche Jule und Daniel auch als Ehepaar eine schöne Zeit und hoffe, dass ich auch zur goldenen Hochzeit wieder eingeladen werde.
    LG Xenia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.